Eine kalte und lange Herbstnacht

Diskutiere Eine kalte und lange Herbstnacht im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, gestern war schon eine bekloppte Nacht. Wir saßen die ganze Nacht auf einem Feld um die Sterne zu fotografieren. :rolleyes: [IMG]

  1. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern war schon eine bekloppte Nacht. Wir saßen die ganze Nacht auf einem Feld um die Sterne zu fotografieren. :rolleyes:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 08.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bild...haubtsache der Kasten Bier war mit dabei :D
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Euer Durchhaltevermögen ist echt zu beneiden! :]

    Aber nur durch das bekommt man so spitze Bilder, wie ihr sie immer macht, hin! :tup
     
Thema:

Eine kalte und lange Herbstnacht

Die Seite wird geladen...

Eine kalte und lange Herbstnacht - Ähnliche Themen

  1. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  2. Lenkung quietscht bei Kälte Carina

    Lenkung quietscht bei Kälte Carina: Hallo! Ich habe eine schöne Carina Combi T19U Automatik mit nur 77.000 km auf der Uhr erworben. Ein Problem hat sich nun nach ein paar Tagen...
  3. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

    Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  4. Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?

    Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?: Hallo Leute, ich brauche mal Rat von den Rallyefahrern und Motorsport-Spezialisten hier :D Habe einen Koni gelb für AW11 gekauft (Vorderachse)...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...