"Eine hart umkämpfte Saison"

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von toyotafanatic, 23.03.2006.

  1. #1 toyotafanatic, 23.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    http://www.f1total.com/news/06032303.shtml

    Frage: "Was erwartest du beim dritten Saisonrennen am 2. April in Melbourne?"

    Schumacher: "Hoffentlich können wir wieder ein gutes Niveau erreichen. In Melbourne war es heißer als erwartet, die Reifenwahl müssen wir daher sorgsam überlegen. Wir haben in Paul Ricard vor dem Rennen in Australien einen wichtigen Reifentest. Wir erwarten, dass wir dort mehr lernen werden. Es sieht nach einer hart umkämpften Saison aus, aber mein Tempo in Sepang war gut, meine schnellste Runde war so schnell wie die von Jenson Button, der auf dem Podest stand. Hoffentlich können wir bald wieder um Podestplätze kämpfen."

    :] - Ja hoffentlich.............. :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz.......

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 23.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hart umkämpfte Saison... ich bin grad vor Lachen vom Sessel gefallen! :rofl :rofl
     
  4. #3 toyotafanatic, 24.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
  5. #4 daGuybrush, 24.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Toyota hat Reifenprobleme gelöst:

    http://www.f1total.com/splitter/2006/03/06032405.shtml

    Meine Meinung: Ich glaubs nicht.
    Man brauch sich ja nur die Testzeiten anschauen.
    Evt bringt es wirklich was jetzt erstmal extrem weiche Mischungen zu fahren, aber letztendlich stimmt irgendwas an der Geometrie des Autos nicht. Da werden nur neue Teile helfen meiner Meinung nach.

    bye
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    In Monaco soll ja schon das neue Auto kommen, hoffentlich bring das den gewünschten Sprung nach vorne. Mit dem aktuellen TF106 wird nicht viel mehr zu erreichen sein. Auf die Spitze fehlen etwas über 1 Sec. pro Runde...das ist nicht so einfach aufzuholen.
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich eigentlich auch sagen. Aber, ich weiss auch, dass es kaum möglich ist, in der F1 was vorrauszusagen. Ausnahme waren in der Zeit die ich mitvefolge nur die Ferrari/Schumacher-Jahre. Vielleicht werden wir ja überrascht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Eine hart umkämpfte Saison"

Die Seite wird geladen...

"Eine hart umkämpfte Saison" - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

    Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...
  3. Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.

    Slalom zum NAVC Saison Auftakt in Wasgau Ostern 2014.: Hallo hier im Forum, Am Ostersonntag 2014 war es dann endlich soweit. Die NAVC Saison ist Eröffnet. Erste Testfahrt mit dem MR 2, beim Saison...
  4. Die Skisprung Saison ist noch nicht vorbei ...

    Die Skisprung Saison ist noch nicht vorbei ...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/f62Z8Ev9OXA?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Der Berg ruft .Am 01.06 bis 02.06.13 gehtdie neue Berg Saison los.

    Der Berg ruft .Am 01.06 bis 02.06.13 gehtdie neue Berg Saison los.: Hallo Leute, Am nächsten WE vom 01.06 bis 02.06.13 geht die NAVC Berg Saison los. Der erste Berglauf findet in Grenderich statt. Hier könnt...