Eine günstige Lösung für...

Diskutiere Eine günstige Lösung für... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ein schönes fiepen beim Betätigen der Fernbedienung der ZV (wenn Blinkeransteuerung vorhanden)...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

ein schönes fiepen beim Betätigen der Fernbedienung der ZV (wenn Blinkeransteuerung vorhanden)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8249&item=3007781051

Relais an der Auslöser von dem Teil und 220 Mikrofarad in Serie zwischen Blinkerkabel von ZV und dem Spulenkontakt des Relais und man hat einen kurzen Sirenenton bei an- und abfallendem Strom. Doppelfiep.
    Der Heimwerkerkönig hat wieder zugeschlagen... :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Eine günstige Lösung für.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine günstige Lösung für...

Die Seite wird geladen...

Eine günstige Lösung für... - Ähnliche Themen

1. wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?: Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...
  2. Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung

Airbagfehler Avensis T25 - Suche seit 10 Monaten nach Lösung: Hallo liebe Experten / Toyota Freunde, seit November 2017 leuchtet unregelmäßig meine SRS-Warnleuchte. Folgender Fehler wird jedes mal auf dem...
  3. Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?

Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?: Hallo,liebe foren mitglieder, dieses Thema mit dem empfang ist ja lang und leidig, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand für das Toyota...
  4. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  5. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden