Eine grosse Bitte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von werner21, 25.01.2010.

  1. #1 werner21, 25.01.2010
    werner21

    werner21 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab wirklich eine grosse Bitte:

    Das Toyota Forum ist echt super und man findet wirklich viele Infos, Hilfen, Lösungsvorschläge etc. aber vor allem wenn Probleme bei Fahrzeugen auftauchen wird dies Anfangs toll gepostet und einige geben hilfreiche Ratschläge und Input. Letztendlich fehlt aber sozusagen der "Abschlussbericht" konnte der Fehler behoben werden? Wenn ja wie? Wieviel hats gekostet? Garantie?

    Wäre wirklich toll, dass derjenige der einen Thread eröffnet und über ein vielleicht gravierendes Problem (Bsp die Horrorgeschichte mit dem RAV4 bei Tempo 190) berichtet, uns dann auch wissen lässt, wie die Geschichte ausgegangen ist. Ist sicherlich von Nutzen für viele hier im Forum.

    ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 25.01.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Ganz einfach , schreib dem jenigen der den Thread aufgemacht hat eine PN , du mußt auch die anderen verstehen die daß problem haben das sie keine lust mehr haben auf daß Thema
     
  4. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal hier einen Vorschlag, wie man das allen Usern nahelegen und evtl. durch eine technische Lösung verbessern könnte.

    Übrigens: Du hast hier selbst zwei "Aufreger" begangen. 1. Postest Du im falchen Board; 2. der Threadtitel könnte nichtssagender nicht sein - kommt hier leider öfter vor.
     
Thema:

Eine grosse Bitte

Die Seite wird geladen...

Eine grosse Bitte - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  5. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...