Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von L&M, 15.05.2008.

  1. L&M

    L&M Guest

    Hallo
    Kann mir jemand vielleicht mal sagen warum, jedes mal wenn man den Wagen berührt eine gewischt bekommt.
    Es ist egal ob ich die Tür auf mache wenn ich oder jemand anderes einsteigt oder aussteigt. Oder wenn man die Motorhaube auf macht . Kann das was an der Elektronik sein. Ich hoffe mal nicht. ?(
    Ich sage jetzt schon mal Danke!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Phasenweise ergeht mir das auch so. Warum das passiert, weiss ich nicht genau (statische Auf- u. Entladung), aber ich berühr den Wagen beim Einsteigen zuerst mit dem Ellenbogen, dann tuts nicht weh. ;)
     
  4. #3 Speedfreak, 15.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich auch immer zumindest im Winter wenn die Luft trocken ist. Tipp ma drauf das es einfach statische Aufladung ist.
    Ich pack immer durch den Pulli die Tür dann an. Merkt man zwar noch aber nich ganz so krass.
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Stoffsitze :D !!!!
     
  6. #5 avensis-driver, 15.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,

    versuch ma unterm auto ein stück gummi dranzumachen das den boden berührt!! solte helfen


    gruß
     
  7. #6 EnzoBull313, 15.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    vor dem aussteigen mit der hand einfach mal das dach von außen berühren, müsste helfen zumindest beim aussteigen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 meinedicke, 15.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am Wetter, an der Hose, an den Schuhen, an den Fussmatten, an den Sitzen. Hat mit der Elektronik absolut nichts zu tun. Beim Aussteigen Türrahmen umgreifen, Fuss auf die Erde und erst dann loslassen.
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Billige Sitzbezüge, wenns nur beim Aussteigen ist.

    Tür aufmachen, am Rahmen anfassen und erst dann aussteigen.
     
Thema:

Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap.

Die Seite wird geladen...

Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap. - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...