Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap.

Diskutiere Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand vielleicht mal sagen warum, jedes mal wenn man den Wagen berührt eine gewischt bekommt. Es ist egal ob ich die Tür auf...

  1. L&M

    L&M Guest

    Hallo
    Kann mir jemand vielleicht mal sagen warum, jedes mal wenn man den Wagen berührt eine gewischt bekommt.
    Es ist egal ob ich die Tür auf mache wenn ich oder jemand anderes einsteigt oder aussteigt. Oder wenn man die Motorhaube auf macht . Kann das was an der Elektronik sein. Ich hoffe mal nicht. ?(
    Ich sage jetzt schon mal Danke!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    Phasenweise ergeht mir das auch so. Warum das passiert, weiss ich nicht genau (statische Auf- u. Entladung), aber ich berühr den Wagen beim Einsteigen zuerst mit dem Ellenbogen, dann tuts nicht weh. ;)
     
  4. #3 Speedfreak, 15.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich auch immer zumindest im Winter wenn die Luft trocken ist. Tipp ma drauf das es einfach statische Aufladung ist.
    Ich pack immer durch den Pulli die Tür dann an. Merkt man zwar noch aber nich ganz so krass.
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Stoffsitze :D !!!!
     
  6. #5 avensis-driver, 15.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin,

    versuch ma unterm auto ein stück gummi dranzumachen das den boden berührt!! solte helfen


    gruß
     
  7. #6 EnzoBull313, 15.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    vor dem aussteigen mit der hand einfach mal das dach von außen berühren, müsste helfen zumindest beim aussteigen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 meinedicke, 15.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Liegt am Wetter, an der Hose, an den Schuhen, an den Fussmatten, an den Sitzen. Hat mit der Elektronik absolut nichts zu tun. Beim Aussteigen Türrahmen umgreifen, Fuss auf die Erde und erst dann loslassen.
     
  10. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Billige Sitzbezüge, wenns nur beim Aussteigen ist.

    Tür aufmachen, am Rahmen anfassen und erst dann aussteigen.
     
Thema:

Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap.

Die Seite wird geladen...

Eine gewischt Yaris Baujahr ende 2005 Jap. - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...