Eine Frage zur Bildergallerie der Hauptseite

Diskutiere Eine Frage zur Bildergallerie der Hauptseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ein verzweifeltes hallo! auf der hauptseite (gerhard's toyota page) befindet sich ja unter anderem auch eine bildergallerie der modellreihe...

1. #1 Tooltime, 12.11.2003
    Tooltime

Tooltime Guest

ein verzweifeltes hallo!

auf der hauptseite (gerhard's toyota page) befindet sich ja unter anderem auch eine bildergallerie der modellreihe CELICA ZT 23. in dieser gallerie ist eine gelbe CELICA zweimal abgebildet. die bilder sind jeweils von schräg vorne und von schräg hinten gemacht.
    kann mir jemand genaueres über diesen wagen berichten (welcher bodykit z.B.)?

ich bin für alle antworten dankbar!

frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Das nennt sich "Ultimate Celica". Hat wohl irgendein verrückter Ami gebaut und sich eingebildet, dass es gut aussieht. Näheres hier http://www.rodmillen.com/UCelica.htm oder einfach bei google nach "Ultimate Celica" suchen.

4. #3 Corolla HB E9, 12.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja so extrem hässlich find ich die T23 aber net !

gruss
    pepi

Thema:

Eine Frage zur Bildergallerie der Hauptseite

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Bildergallerie der Hauptseite - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...