Eine frage zu umbau für behinderte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von segad, 18.03.2004.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Umbausatz für Handgas und Handbremse
    behindertengerecht ohne Funktionsbeeinträchtigung
    des Normalbetriebes. Bitte um ca. Gesamtkosten.
    mfg segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Geraetebau Bruhn
    Auto-Mobil-technik fuer Behinderte
    Industriestr. 4
    25436 Moorrege
    Telefon 04122 81456
    Fax 04122 81738

    Das ist die einzige Firma die ich auf die Schnelle gefunden habe. Ist allerdings 500km weg. Nen Preis werden die dir aber nennen können.
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn ich nur wüsste wie die heisen. Irgendwo in der Nähe von Koblenz sitzt einer. Ein paar Jungs aus Straelen haben da Ihre Autos umbauen lassen. Waren beides Ford Windstars. Vielleicht kann dir da jemand aus der Gegend behilflich sein. :]
     
Thema:

Eine frage zu umbau für behinderte

Die Seite wird geladen...

Eine frage zu umbau für behinderte - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....