Eine frage zu umbau für behinderte

Diskutiere Eine frage zu umbau für behinderte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Umbausatz für Handgas und Handbremse behindertengerecht ohne Funktionsbeeinträchtigung des Normalbetriebes. Bitte um ca. Gesamtkosten. mfg segad

1. segad

segad Mitglied

Umbausatz für Handgas und Handbremse
    behindertengerecht ohne Funktionsbeeinträchtigung
    des Normalbetriebes. Bitte um ca. Gesamtkosten.
    mfg segad

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Geraetebau Bruhn
    Auto-Mobil-technik fuer Behinderte
    Industriestr. 4
    25436 Moorrege
    Telefon 04122 81456
    Fax 04122 81738

Das ist die einzige Firma die ich auf die Schnelle gefunden habe. Ist allerdings 500km weg. Nen Preis werden die dir aber nennen können.

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn ich nur wüsste wie die heisen. Irgendwo in der Nähe von Koblenz sitzt einer. Ein paar Jungs aus Straelen haben da Ihre Autos umbauen lassen. Waren beides Ford Windstars. Vielleicht kann dir da jemand aus der Gegend behilflich sein. :]

Thema:

Eine frage zu umbau für behinderte

Die Seite wird geladen...

Eine frage zu umbau für behinderte - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...