Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit

Diskutiere Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage: Bauen die an den Mr2 Original Ferrari-Teile oder stellen die den Kit selbst her ?? Geht um eine kleine Wette... ;) [IMG]

  1. Gast

    Gast Guest

    Frage: Bauen die an den Mr2 Original Ferrari-Teile oder stellen die den Kit selbst her ??

    Geht um eine kleine Wette... ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 10.03.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke mal, die stellen den Kit mit ziemlicher Sicherheit selbst her bzw. haben hergestellt, den HAN Motoring gibt es ja nicht mehr, es gibt zwar ein HAN Autotrends in USA, aber ist das derselbe Hersteller??<br />Kann mir nicht vorstellen, daß die Original-Ferrariteile einarbeiten, die Jungs da drüben schreien ja schon auf, wenn sie mal ein Originalteil von Bomex kaufen, die fahren doch fast alle nur mit Kopien rum.

    Daniel
     
Thema:

Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...