Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit

Diskutiere Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage: Bauen die an den Mr2 Original Ferrari-Teile oder stellen die den Kit selbst her ?? Geht um eine kleine Wette... ;) [IMG]

1. Gast

Gast Guest

Frage: Bauen die an den Mr2 Original Ferrari-Teile oder stellen die den Kit selbst her ??

Geht um eine kleine Wette... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 10.03.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke mal, die stellen den Kit mit ziemlicher Sicherheit selbst her bzw. haben hergestellt, den HAN Motoring gibt es ja nicht mehr, es gibt zwar ein HAN Autotrends in USA, aber ist das derselbe Hersteller??<br />Kann mir nicht vorstellen, daß die Original-Ferrariteile einarbeiten, die Jungs da drüben schreien ja schon auf, wenn sie mal ein Originalteil von Bomex kaufen, die fahren doch fast alle nur mit Kopien rum.

Daniel

Thema:

Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit

Die Seite wird geladen...

Eine Frage wegen MR2 Han Motoring-Kit - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]