Eine Frage über der Corolla...

Diskutiere Eine Frage über der Corolla... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; I'm sorry for asking in english - my german is very bad... A short question: When were the last modelchanges of the Corolla: (E.G. from E9 to...

1. Gast

Gast Guest

I'm sorry for asking in english - my german is very bad...

A short question:

When were the last modelchanges of the Corolla: (E.G. from E9 to E10, from E10 to E11 and so on...)

Also I´d like to know if there has been some facelifts of the Corolla in between the changes of model.<br />I'm interested in the period from 1990 untill now.

Natürlich in deutsch antworten!!!

Vielen dank führ Ihren Hilfe!!!!

Dan (aus Dänemark...)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Bei der E11 Corolla gabs ein FaceLift!

4. Joker

Joker Guest

Beim E10 gabs auch ein Facelift. ich glaube so 1995.

5. #4 Smeagol, 01.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

E9 auf E10 war 6/92 <br />E10 auf E11 9/97 <br />Facelift E11 1/99

Alles ohne Gewähr <br /> :D

6. #5 Smeagol, 01.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Ein Facelift gab es bei jedem Modell, beim E9 wars glaub ich 90

7. Gast

Gast Guest

Hi!

Vielen Dank führ allen Ihrem Antworten!!!

<br />Ich habe früher Toyota Danmark gefragt, aber sie haben mir nicht beantwortet... :-( Aber jetz weise ich alles was ich wissen möchte - Vielen Dank!

8. #7 Blizzard, 01.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Was gab's denn beim E9 jemals für ein Facelift? Das erste was mir dazu nur einfällt, ist, dass manche ein Toyota-Logo im Grill haben und andere nur das Wort Toyota. Hat sich da sonst noch was geändert?

9. #8 Smeagol, 01.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Spontan fallen mir da beim XLi zB innenbelüftete Bremsscheiben ein

10. Gast

Gast Guest

E9-series, E12-series, ... :D

11. Hardy

Hardy Guest

also :D

12. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

Gast Guest

Row oder Series - das ist mir scheisse egal...!

But thanx alot anyway - I think I have more information now, than I would possibly ever need...

Dan

14. #12 mollsen23, 04.11.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

wow shit....is THIS much english?! Isn´t it? In a GERMAN forum.......I am deeply impressed by your gifted members (also gifted drivers?) :P

ey ma ehrlich......die dicke englisch schelle, da sollten sich alle dran beteiligen damit der Thread so richtich brummt :D

Thema:

Eine Frage über der Corolla...

Die Seite wird geladen...

Eine Frage über der Corolla... - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...