Eine Felgenfrage...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von foolid, 25.10.2010.

1. foolid

foolid Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe hier noch einen Satz Toyota Stahlfelgen mit folgenden Angaben:

Toyota Teilenummer: 42611-22121-01
    16460-0001
    3,284 /8

Ich würde gerne wissen zu welchem Toyota Modell (vermutlich Starlet)
    diese Felgen einmal gehört haben, und vor allem die Einpresstiefe
    wäre Interessant .

Auf den Felgen lassen sich keinerlei weitere Angaben ausmachen.

Da ich nicht weis von welchem Fahrzeug sie stammen kann ich auch keinerlei Schlüsselnummern beisteuern.

Ein Anruf beim freundlichen Toyota-Händler ergab leider nichts, da diese Felgen in keiner Zubehördatenbank mehr auftauchen.

Kann mir jemand helfen ?

foolid

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Felgenfrage...

Die Seite wird geladen...

Eine Felgenfrage... - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage GT86

Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön