eine der ersten celi in Europa

Diskutiere eine der ersten celi in Europa im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; nun verk. ich celi TA22 bj 71 Tüv neu vollrestauriert H Zulassung sämtliche Gummiteile neu leuft supper tel. 01628520918 VB.18500 Preis:...

1. #1 turbo-karle, 25.11.2018
    turbo-karle

turbo-karle Junior Mitglied

Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    nun verk. ich celi TA22 bj 71 Tüv neu vollrestauriert H Zulassung
    sämtliche Gummiteile neu leuft supper tel. 01628520918
    VB.18500

Preis: 18500 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: eine der ersten celi in Europa. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine der ersten celi in Europa

Die Seite wird geladen...

eine der ersten celi in Europa - Ähnliche Themen

1. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...
  2. Neu und mein erster Toyota

Neu und mein erster Toyota: Hallo, ich bin der Jürgen, übermorgen 52 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit fahre ich noch einen Hyundai i30CW und i40 Diesel, beide Euro 5....
  3. Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?

Ist der jüngste HIACE aus Europa (1995-2012) noch ein echter Toyota?: Hallo, Ich möchte mir einen Transporter kaufen, ihn zum Camper ausbauen und damit auf Weltreise gehen. Über den Hiace habe ich bisher nur...
  4. Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand

Toyota Corolla E8 Bj. 1986 aus erster Hand: Hallo Toyota-Begeisterte. Ich biete den mittlerweile Historischen Toyota Corolla E8 Baujahr 1986 von meinem Opa zum Verkauf an. Er hat aus...
  5. Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?

Celi T20 muss man scheibenwischer schmieren?: Hallo, ich habe eine T20, 23 jahre alt. der scheibenwischer hat angefangen immer langsamer zu laufen. aber nur beim einschalten, wenn er läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden