Eine Carina GTi weniger

Diskutiere Eine Carina GTi weniger im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; http://www.mobile.de/SID0cBWkjP7yLzLjGVjbyae-A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1132937457A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81X...

  1. #1 corolla gti, 25.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 25.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Link funktioniert nicht richtig. Es lädt und lädt und lädt...

    Was ist denn passiert mit der Carina?

    celibrio :(
     
  4. #3 corolla gti, 25.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    der ist hinten platt ;(
    steht bei Mobile drin schau unter Carina und über 110KW
     
  5. #4 celibrio, 25.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das tut mir echt leid. Totalschaden?

    celibrio :(
     
  6. #5 carina e 2.0, 25.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    keine Angst der wird nicht sterben ;)

    In Osteuropa kriegt der ioen zweites Leben da bin ich mir sicher. 8)
     
  7. #6 corolla gti, 25.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    deshalb ja und wieder einer bei uns in Deutschland weniger ;( obwohl ich find für den Preis und ein wenig arbeit wär der wieder hin zu bekommen
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Soviel ist da gar nicht Kaputt !
    Also tot ist er noch lange nicht ;)
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... [​IMG]

    sieht schon ordentlich krumm aus ;(
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    sieht meistens schlimmer aus als es ist.
     
  11. #10 carina e 2.0, 25.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    Ferndiagnose ist immer schwierig.

    Der Wagen erinnert mich doch sehr stark an unsere Ex Rina- hoffentlich geht es ihr gut- war auch weiß und hat auch nen Heckschaden erlitten weil ein Trottel meinte bei rot noch dringend über ne Kreuzung fahren zu müssen, nur leider standen wir da schon.

    Jedenfalls sah es ziemlich genau so aus wie auf dem Bild nur ohne Spoiler :D

    Sah nicht so schlimm aus eigentlich. Ja eigentlich denn wenn man den Kofferraum aufmachte und das Reserverad rausgenommen hat sah man dass der Wagen hätte "gezogen" werden müssen. So wäre er jedenfalls nie wieder durch den TÜV gekommen.

    Hat sich also nicht mehr gelohnt da knapp über 300000km, und das bei nur 9 Jahren.

    Ich würde also sagen der Wagen muss auch gezogen werden und das ist nicht günstig. Außerdem muss der hintere Kotflügel gerichtet werden usw. Das dürfte teuer werden -> deshalb hat er wohl hierzulande keine Chance mehr- leider :(
     
  12. #11 celibrio, 25.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das ist wieder flottzukriegen. Hab da schon viel Schlimmeres gesehen. Wär schade um die schöne Carina.

    celibrio :))
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub ihr verschätzt Euch, was den Schaden angeht. Die fachgerechte Behebung kostet mehr, als der ganze Wagen noch wert wäre. Das lohnt nur, wenn man nahe an Polen wohnt.
     
  14. #13 Jackhammer, 26.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Schaden mal auf mind. 5000,-€ schätzen...
     
  15. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Puh, war grad in meiner Garage und hab nachgeschaut. Es ist nicht meine :D :D
    Die ist unversehrt... :rolleyes:
    [​IMG]
     
  16. #15 corolla gti, 26.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    @Sunny war gerade auch noch mal schauen meiner ists auch nicht :D gut meiner ist normal rot aber im Moment meint er ihm stehe Weiß recht gut :D :D muß wohl am Wetter liegen :D :D :D
    Aber ich muß zugeben wenn ich einen weißen ergattern könnte und das noch mit wenig Kilometern auf der Uhr ich würde sofort tauschen :] :]
     
  17. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, weiss ist schön, gell! :]
    [​IMG]
     
  18. #17 corolla gti, 26.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Schon klar munter du mich ruhig auf ;) mein erster Toyota war auch schneeweiß war ein Corolla E10 SI
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Hmmm, ich finde ja, daß das rot der T19 ausgesprochen gut steht. Zugegebenermaßen ist weiß in dem Fall aber auch nicht übel. Ich würde allerdings das dunkelgrün dem weiß noch vorziehen. Nicht in Frage käme für mich schwarz.

    mfg Eric
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Find ich auch. Rot bei Autos gefällt mir allgemein gut. Wenn da nur das Problem mit dem ausbleichen nicht wär. Schwarz gefällt mir super. :]
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin im allgemeinen kein Freund schwarzer Autos. Da fehlt mir einfach der Kontrast drin weil sich die Konturen nicht abheben. Gerade bei ner roten T19 Liftback setzt die Seitenscheibenfläche zusammen mit den schwarzen Fensterrahmen einen schönen Kontrast, erst recht wenn die Scheiben getönt sind.

    mfg Eric
     
Thema:

Eine Carina GTi weniger

Die Seite wird geladen...

Eine Carina GTi weniger - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...