Eine Bitte

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von WLADY MARRY, 26.11.2007.

  1. #1 WLADY MARRY, 26.11.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Kann mir jemand von euch eine Adobe Acrobat Reader Intall-datei in Zip archiwiren und zum Download hochladen.

    Ich brauche es grad auf der Arbeit, muss mit einem neuen Laptop arbeiten, der das nicht installiert hat.
    Problem ist, dass das Runterladen von exe-dateien in unserem Netzwerk gesperrt ist.

    Danke im Vorraus. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 28.11.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Tritt mal Deinem IT-Spezi in den *rsch. Das kann ja wohl nicht angehen, daß Du in einer Arbeitsumgebung gezwungen bist, solche *durchdiebrustvonhinteninsauge* Techniken anzuwenden. :rolleyes:

    ;)
     
  4. #3 cereal_killer, 28.11.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gib mir 10 Minuten...

    Edit:
    Bittesehr.... und das sogar in 8 Minuten! Scheiss 40kb/s Upload X(
    Klick mich!

    Edit2:
    Kann mir mal einer vorher sagen das der Thread um 15:14 Uhr geschrieben wurde? :D
     
  5. #4 TheDriver, 28.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ähh... der thread wurde um 15.14 geschrieben... GESTERN!!!
    bist also ein bisschen spät dran. :D

    edit: immernoch falsch... Montag wurd´s geschrieben
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  7. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Dat gehöhrt demnach dann wohl in SzL!:rofl
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    find ich auch^^
     
  9. #8 cereal_killer, 29.11.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sauerei!!! Wer hat den Thread ausgegraben ohne aufs Datum zu gucken?! :D
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    was habt ihr für IT-menschen? tzzz.... haben die bei der telekom gelernt oder was XD :D
     
  11. timber

    timber Guest

    vielleicht hätte es gereicht den admin nach einer installation zu fragen ^^

    btw. wenn ihr exe files nicht downloaden aber programme installieren könnt, ist euer systemverwalter vermutlich metzger von beruf
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oder so faul wie du^^
     
  13. timber

    timber Guest

    hm
    möglich

    :D
     
  14. #13 AristokraT, 30.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hey! Was soll das jetzt bitte heißen??? ICH habe bei der Telekom gelernt! Und bisher ist man hier mit mir zufrieden!!! :D
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wer nichts macht, kann nichts falsch machen^^
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Treffen,versenkt!:hat2
     
  18. #16 AristokraT, 03.12.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Musst DU ja wissen! :D
     
Thema:

Eine Bitte

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

    Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...