Eine Bitte an die ST185-/ST205-Fahrer (Foto)

Diskutiere Eine Bitte an die ST185-/ST205-Fahrer (Foto) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Demnächst werde ich ein ST205-Modell im Maßstab 1:24 zusammenbauen. Dieses Modell wird das erste sein bei dem ich versuchen möchte, das...

  1. #1 Andy T20, 20.01.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Demnächst werde ich ein ST205-Modell im Maßstab 1:24 zusammenbauen. Dieses Modell wird das erste sein bei dem ich versuchen möchte, das ganze so detailliert wie möglich umzusetzen. Da ich ja selber "die kleine Schwester" fahre kenne ich ja einige Details, allerdings habe ich die Motorhaube -speziell die Kühlöffnung- noch nie live gesehen. Googeln sowie die SuFu hier im Forum haben mir auch nicht weitergeholfen.

    Deswegen meine Bitte an Euch:
    Könnte bitte jemand die GT Four-Motorhaube von aussen und von innen fotografieren und hier posten oder mir per PN zukommen lassen?

    Im voraus schonmal vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 21.01.2011
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hi wo hast du das Model gefunden als 1/24 ?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Tamyia hatte solche. Gibts aber kaum mehr, mit etwas Glück bei der Bucht...
     
  5. #4 Andy T20, 22.01.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hab auch ne Zeit lang gesucht aber doch gefunden:

    Klickst Du hier!

    @Speedy:
    Könntest Du evt. ein Foto hochladen?
     
  6. #5 Andy T20, 19.02.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    Keiner da, der mir mal ein Foto zukommen lassen könnte? Muß keine Super-Qualität sein, Hauptsache man erkennt was!
     
  7. #6 Andy T20, 01.04.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Up...

    :)
     
  8. #7 _hoschi_, 01.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andy T20, 02.04.2011
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gegoogelt hatte ich schonmal, zeigt mir aber keine Fotos in der Perspektive, wie ich sie bräuchte. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal bei ebay nach einer Motorhaube zu suchen. Genau da bin ich dank Deines links fündig geworden.
    Die anderen beiden links funktionieren bei mir leider nicht, kommt nur eine schwarze Seite!

    Vielen Dank für Deine Mühe, nun kanns ja bei mir losgehen!

    Offtopic:
    In welcher Farbe wird denn Deine Four lackiert?
     
  11. #9 _hoschi_, 02.04.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ooops - sorry. Guckst Du hier: http://www.rpmgarage.com/new/list/?mid=32. Musst mal durchklickern, da sind z.B. 2 Hauben drin. RPMGarage hat immer viele gute Fotos drin.

    Meine Celi ist 040 weiß und wird auch wieder so.
     
Thema:

Eine Bitte an die ST185-/ST205-Fahrer (Foto)

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an die ST185-/ST205-Fahrer (Foto) - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...