"Eindringliche" Kreiselverzierung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Christian RA40XT, 31.08.2011.

  1. #1 Christian RA40XT, 31.08.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ein Bekannter aus dem BMW GS Forum hat ein paar Bilder von einem Kreisel gemacht die ich hier vorstellen möchte. Der Kreisel ist der Schnittpunkt der B407 (Hunsrückhöhenstraße) und der B268 bei Zerf. Drei der vier Zufahrten kommen von freier Strecke und sind auf 70 beschränkt, die Bordsteine sind schräg damit die LKWs ihre Reifen schonen. Für einen gestürzten Mopedfahrer wirken sie wohl wie eine Rampe und nun der Landeplatz!
    [​IMG]

    Gegen den Himmel fotografiert sieht das dann so aus!
    [​IMG]

    Und wer, wie meist, ins rutschen kommt sieht sich diesem Problem ausgesetzt!
    [​IMG]


    Vielleicht währe es ja eine gute Idee die gefährlichen Speere (Stahlrohr verzinkt, 2-5mm Wandstärke, 4-50cm Querschnitt) mit den zuständigen Verkehrsplanern oder Sicherheitsbeauftragten zu schützen! Einfach mit dem Ar... drauf schieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Soll man Lachen oder weinen?
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Weinen...solche Blödsinn gehört da nicht hin! Das ist Verkehrsraum, auch wenn man ihn nicht befahren darf. Spätestens wenn irgendwer ein Problem bekommt und da nicht drumrum kommt gibts ein Problem...Unverständlich, wer sowas genehmigt!!8o
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    weinen ... :[

    die, die das entworfen und genehmigt haben, können nicht alle tassen im spint haben.
     
  6. #5 TerrorKrümel, 31.08.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    8o Waren Blumen und Hecken ausverkauft?

    Wer genehmigt denn so nen Schwachsinn?
    Sonst heulen se rum, dass nen Fahrzeug nicht genügend Fußgängerschutz etc hat und dann das?!

    Da will ich keinen Winter erleben wollen. Viel Spaß dem DRK und der Feuerwehr dabei! X(
     
  7. #6 veilside, 31.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Dümmer gehts ja wohl echt nicht....
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Was zum teufel ist den das???8o
    Werden da die köpfe von rasern aufgespiest als abschreckung?
     
  9. #8 Blackice, 31.08.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ne eindrückliche Meisterleistung von Behördenblödsinn!!?(
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :doh

    Das trifft es am Besten!
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ohne Worte ... X(
     
  12. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    8o 8o

    Sowas passiert, wenn selbstverliebte Künstler (oder solche, die sich dafür halten) "sich selbst verwirklichen", ohne auf die Gegebenheiten rundrum zu achten.

    Aber dass spätestens beim Aufbau dieses Werkes nicht jemand Verantwortliches seinen Verstand eingeschaltet und sein Veto eingelegt hat - unglaublich...
     
  13. #12 motorsport-e9, 31.08.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Holy crap man! 8o
    Lass da mal den nur den Winter + Glatteis kommen.
    Einer verschätzt sich etwas auf der Bremse durch das Eis und wird dann als Strafe noch aufgespießt?


    Das ist mir ein absolutes Rätsel wie man sowas genehmigt bekommen hat....X(
     
  14. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    wer hat denn da das sagen gehabt.......total unverständlich....
    Schau
    Lara
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie dämlich kann man sein??
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wieviele Verletzte gab es allein beim Aufbau dieser "Skulptur" ? ?(
     
  17. #16 Rollakuttel, 31.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Kranke Scheiße !!! Die Verantwortlich gehören :censored... aber sowas von...!!! X(X(X(
     
  18. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    fuer den 'Spass' hat diese Gemeinde 16kE locker gemacht...
    Ich hab mal ausser mich nicht nur kuenstlich auf zu regen ;), mal ne Anfrage gemacht, was der Scheiss soll...
     
  19. #18 Sgt.Maulwurf, 01.09.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Was ein Schwachsinn so etwas im Straßenverkehr aufzustellen.
    Schonmal in der Gegend umgehört wie die Meinungen so sind? Evtl. kann eine Massenklage ja was bewirken. Aber wahrscheinlich muss wie immer erstmal etwas passieren bevor sich was tut.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 01.09.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Puh, Hardcorescheiße! Es gibt heutzutage so viele flexible Materialen. Wenn das dort also "echt" ist, dann haben da mehrere Leute großen Mist gebaut! Unverständlich, wie man so etwas genehmigen kann!
     
  22. #20 Thunderball, 01.09.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    der Schrottpreis steigt aktuell wieder.
    Mit etwas Glück erledigt sich das Thema über Nacht von alleine 8):D
     
Thema:

"Eindringliche" Kreiselverzierung