... eindeutig gestelltes Pressefoto! ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frank, 05.01.2007.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Das habe ich in der ADAC-motorwelt (01-07) gesehen:
    [​IMG]

    Das Bild ist doch gestellt! :rolleyes:

    Na gut, beid dem Vor-Faceliftmodell könnte mittlerweile wirklich mal die Batterie streiken... Aber was anderes wohl eher nicht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Naja, Radio anlassen oder sowas kann jedem mal passieren...
    (Der Vorfacelift hatte ja noch n normales Radio, und ich kenne einige, die ihr Radio von Zündung auf Dauerstrom umgestellt haben)

    Ist halt das einzige, was als Panne bei nem Vensis realistisch wäre ;)
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Leere Batterien sind bei einem Baujahr um ~97 ja wirklich entschuldbar...

    Aber kurz vor Weihnachten gab´s ´nen EP91 auf´m Abschleppwagen- das war nicht gestellt, sondern ein vergammelter Kühler! (Und das bei "erst" Baujahr 96!!! :( :( :( )
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Na ja, kommt schon mal vor, aber eher selten, wenn dich das tröstet ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 echt_weg, 05.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hätten die mich mal fragen sollen wenn die nen toyota zusammen mit dem adac sehen wollen :D

    ich glaub ich reiss toyota echt in jeder statistik runter:
    -bestimmt schon 5x ausgesperrt (nur die male wo ich adac angerufen hab sonst wären es locker 20)
    -1 platte batterie
    -spritpumpe p7 defekt
    -antriebswelle p8 mittig gebrochen
    -unfall
     
  7. #6 Authrion, 05.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schäm dich! :D

    ich hing vor ein paar tagen auch blöd da....aber da wär vermutlich auch nie ein adac hingekommen...da weit aufm berg mit ketten durchn schnee.
    weiß immernochnicht was passiert ist...
    hab ihn aber mit fremdstarthilfe wieder anbekommen..

    ..aber auch sonst seit 1990 und den 213000km keine panne..

    greetz
     
  8. #7 E10_Liftback, 06.01.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Adac

    Naja, was willste machen, wenn du bei solchen Bildern schon alle deutschen Autos durch hast...dann brauchste ausweichmotive :gap

    Jetzt musst wohl oder übel mal ein neues bild machen... :D

    obwohl, wenn ich so bedenke, ich hätte im letzten sommer mich eigentlich mal anbieten können, nachdem Gesicht des "gelben" Engel zu urteilen hätte ich bestimmt ordentlich was absahnen können...*LOL* :D

    Grüße

    P.S. Hab das Bild auch gesehn...scheint jetzt wohl häufiger vor zukommen...war auch ein bissel stinkig ?(
     
  9. #8 Ädam`s, 06.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    is gestellt 100%

    wer hat denn kabel im motoraun und ist da amm schaffen und mit der anderen hand hält er die haube :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celibrio, 06.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Avensis hilft dem liegengebliebenen ADAC-Opel wieder auf die Beine mit überbrücken?

    Ja, so könnte es stimmen für mich. :rofl
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Für die, die´s nicht verstanden haben steht der Text ja noch einmal am Bilderrand... 8) 8) 8)

    Macht euch nicht verrückt: 80% der Leute erkenen in dem Bild ALLES MÖGLICHE, nur keinen Toyota...
     
Thema:

... eindeutig gestelltes Pressefoto! ;)

Die Seite wird geladen...

... eindeutig gestelltes Pressefoto! ;) - Ähnliche Themen

  1. Eindeutig zweideutig!

    Eindeutig zweideutig!: [IMG] :D :D :D Meine Paintkünste werden langsam immer besser - die Vorlage war einfach zu mies für nen Upload ins WWW :D
  2. Vollkommen beknackte einfach mal in den Raum gestellte Frage....

    Vollkommen beknackte einfach mal in den Raum gestellte Frage....: Also: Ich hab nen E9 GLi und ne T18 GTi. Was kostet es, denn 3sge gegen den 4afe auszutauschen und alles zu tüven? und wer machts? :D
  3. gesamt video online gestellt

    gesamt video online gestellt: ich hoffe diesmal gibts bessere Kritiken....habe mir mühe gegeben und die ganzen kleinen Videos zu einem größeren Video zusammen geschnitten...
  4. Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt

    Werkstatthandbuch Corolla 5/83 bis 7/92 ins Netzt gestellt: So Leutz!<br />Ich hab das "So wird´s gemacht" Handbuch für den Corolla eingescannt und ins Netzt gestellt.<br />Reparaturbuch Z.Z. noch jede...