Einbruch in meinen MR2!!!!!!!!!!1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Indiana, 04.12.2002.

  1. #1 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Mann mann, gestern war die Welt noch in Ordnung!

    Heute nacht haben irgentwelche Arschlöcher in mein Auto eingebrochen! Das gute Stück stand bei mir in der Einfahrt...Die Haustür-beleuchtung war an...und trotzdem haben die keine Skrupel gehabt den Wagen aufzubrechen, mein sauteures Momo Lenkrad, das Panasonicradio und meine SigSauer220 Replika zu klauen...was für Pisser! Dabei ist das hier eher eine ruhige Gegend...nur Einfamilienhäuser...Keine Asis...Tststs...

    Naja... die Kollegen von der Polizei waren schon da...aber ich hab da wenig Hoffnung...diese Bande soll schon länger in der Gegend ihr Unwesen treiben...aber bis jetzt waren es immer nur Autoradios...aber bei mir müssen die das Momo schön vorher gesehen haben...Die hatten das passende Werkzeug dabei um die Mutter des Lenkrads zu lösen..die haben sie auch mitgenommen! (Was wollen die damit?? Jetzt kann ich nichtmal mein Original Lankrad dranbauen!! Die Mutter ist schon bestellt aber nicht vor morgen da...Ätzend!!! Die Wichser haben keine Spuren hinterlassen....kann ja froh sein, das die meinen Wagen nicht ganz mitgenomen haben!

    Hab ich nen Hals! Und ich Depp hab noch am Wochenende überlegt mir endlich eine gute Alarmanlage zu kaufen! Das werd ich jetzt mal tun...<br />Soll echt was fieses sein...am besten mit Selbstschussanlage! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

    Also was könnt ihr da empfehlen?? X(

    [ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Indiana ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Auto parken.<br />Kabel in Steckdose.<br />Am anderen Ende abschneiden.<br />Phase abisolieren.<br />Mit Stück Draht einen Haken dranlöten.<br />Mit etwas Schleifpapier Abschleppöse blankmachen.<br />Haken einhängen und Kabel gut tarnen.

    Das sollte reichen.<br /> :)
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Marke Clifford kann ich am besten empfeheln - ist für die meisten aber zu teuer, wie es heißt. Ich finde es weniger. Weil man hat lebenslage Garantie auf den Einbau. Alle Einstellungen (bei der G4 Serie auch die Sensorensensibilität) können per Laptop gemacht werden. <br />usw.

    --> www.clifford.de
     
  5. #4 HKap2000, 04.12.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    DAs iss eine gute Idee, aber das geht ja nur wenn du auch zu Hause stehst, wenn du auf einem Parkplatz stehst hast du damit schelchte Karten!!

    Das habe ich letztens auch schon von einem Kumpel gehörtt, das sie seinen MR2 aufgemacht haben, das kommt jetzt wohl in Mode, natürlcih jetzt wo ich mir auch einen holen will!! Das ist doch kacke!!

    Und deshalb interessiertm ich das jetzt auch mal, was man denn da nun für Alarmanlagen nimmt???
     
  6. #5 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Die Clifford ist sauteuer das stimmt....

    650 Euro oder so??
     
  7. #6 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Keine Ahnung...

    Scheisse! Die sollten mir mal begegnen! Ich könnt kotzen!

    Der Witz ist das die Naabe für das Momo ausverkauft ist!!

    Es muss doch ne möglichkeit geben an eine passende Naabe zu kommen!<br />Vielleicht kann mir jemand seine für ein paar Tage leihen, falls er seinen MR2 über den Winter eingemottet hat oder so... :( Dann könnte ich einen<br />kumpel anhauen, daß er mir einen Nachbau schweisst!

    Also wer hat das Momo Millenium 32 drin?? :?
     
  8. #7 CyberBob, 04.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />und damit es ja funzt solltest du noch einen rasenspränkler in der nähe haben und am boden nägel in den strassenbelag packen damit der ja ne gute erdung hat...

    ztztzt...

    meinst du strom fliesst weil du es willst?<br />wenn du anständig zum boden hin isoliert bist kannst du fett an 220V greifen ohne dass dir was passiert... du merkst es nichtmal dass da ströme sind...

    aber was auf jeden fall besser kommt ist ein weidezaungenerator... :D
     
  9. #8 HKap2000, 04.12.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @CyberBob (Lucky)<br />Sorry, nicht persönlich nehmen, aber wenn du das jetzt nciht so unförmlich geschrieben hättest, dann könnte man meinen Hardy hat deinen Account benutzt!!
     
  10. #9 DJBlade, 04.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mei Beileid! Das ist ärgerlich!

    Ich würde die die MA650 von WAECO empfehlen! Die hab ich drin. Meiner Meinung nach die Beste! Und hat jeden Scheiß Schnickschnack den man sich nur vorstellen oder wünschen kann!
     
  11. #10 andi k., 04.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    is natürlich beschissen sowas

    aber jetz mal was anderes hat ein freund von dir evtl nen schönes auto mit guten einbaúten ?????

    is zwar sehr unwahrscheinlich aber evtl. wen nihr es richtig anstellt werde nsie aufmeksam auf die schleuder und ihr könntet sie erwischen

    wär zu schön wen ndas mal jemand fertig bringt

    oh die armen langsam und jämmerlich sollen sie sterben :D :D

    am boden fest binden und ganz ganz ganz ganz ganz langsam mit schleifender kupplung von fuss über bein zum becken einmal zurück und dann langsam übern bauch bis zum kopf *hehehe*man wär das ein spass

    :D :D :D
     
  12. #11 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Wie teuer ist die denn und wo bekomm ich die??
     
  13. #12 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    <blockquote>Original erstellt von andi k.:<br /><strong><br />am boden fest binden und ganz ganz ganz ganz ganz langsam mit schleifender kupplung von fuss über bein zum becken einmal zurück und dann langsam übern bauch bis zum kopf *hehehe*man wär das ein spass

    8o

    Die Pisser...oder..oder...Auf ein Hochhaus stellen...eine lange Stahlleine um den Sack binden...ans andere Ende einen Ziegelstein...dann den Ziegelstein runterschmeissen... 8o

    [ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Indiana ]
     
  14. #13 user666, 04.12.2002
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    muss ja echt ne ruhige gegend sein wenn du mit ner replica durch die gegend fährst ......
     
  15. #14 CyberBob, 04.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    boah die s.. hat mein passwort geknackt... LOL

    übrigens, wenn ich es nicht persönlich nehmen soll, warum schreibst du mich dann an? :D
     
  16. #15 Indiana, 04.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Na was meinst du WARUM die Gegend so ruhig war! PEACE THROUGH SUPERIOUR FIRE POWER!!!!! Ausserdem bin ich ich ein wahnsinniger Waffennarr deshalb...KNURR!!!!!! Ist doch auch wurscht...

    Merde!!! X(
     
  17. #16 HKap2000, 04.12.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @CyberBob (Lucky)<br />Das sollte nur heißen, dass du mir nicht den Kopf abreißen sollst!!! :D :D
     
  18. #17 carfreak-pam, 04.12.2002
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    Hallo!<br />Scheisse, tut mir echt leid!

    Bei mir ist ne total scharfe Alarmanlage schon Serienmässig verbaut! MR2 SW20 Turbo US- Import!<br />Frag mal bei deinem Toyo-Händler über die Serienmässigen US Alarmanlagen die im Turbo SW20 verbaut wurden nach! Hab se jetzt mit ner Funkfernbedienung nachgerüstet!<br />Iss sehr zu empfehlen das Teil!<br />Wenn du an dem Türgriff länger als 7 sec rumfummelst oder dasselbe bei den Dächern oder dem Kofferraum dann geht sie ab! Und das ist wahrlich nicht zu überhören! :)
     
  19. #18 importfan, 04.12.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Jo, MR2 halt..! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Indiana, 05.12.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Diese elenden Arschgeigen! Hab heut nacht kaum ein Auge zugemacht! :kotz:

    Ich überlege ob ich gleich mal zum Clifford Händler fahre....

    Aber eigentlich bekomme ich auf der Messe am Samsatg bestimmt bessere Preise oder??

    Gruss....
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Muss man die Alarmanlage von Clifford einbauen lassen oder kann man das auch selber machen?
     
Thema:

Einbruch in meinen MR2!!!!!!!!!!1

Die Seite wird geladen...

Einbruch in meinen MR2!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...