Einbauwinkel: Standlich E10

Diskutiere Einbauwinkel: Standlich E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute ich hätte da mal eine frage: Beim E10 werden ja die standlicht birenen in einem ca. 120° winkel od. sogar mehr eingebaut, sehe ich...

  1. tino66

    tino66 Guest

    hallo leute
    ich hätte da mal eine frage:
    Beim E10 werden ja die standlicht birenen in einem ca. 120° winkel od. sogar mehr eingebaut, sehe ich das richtig? gibt es irgend eine möglichkeit dies zu ändern? ich denke da so an einen adaptersockel mit einem anderen einbauwickel. gibt es so was oder ist der fall hoffnungslos. ?(
    ich möchte nähmlich, dass das standlicht mehr nach vorne abstrahlt und weniger zu seite hin.

    danke für eure hilfe

    mfg tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Hi,
    so viel mir Bekannt ist wirst du da nicht viel machen können. :( Musst dein künstlerisches Können unter Beweis stellen müssen. Ich habe damals bei meinem E 10 zwei Glühlampen reingemacht durch eine zusätzliche Bohrung, damit war die Leuchtkraft etwas stärker :D. Du könntest evtl. dir mit Leuchtdioden weiter helfen. Probier´s aus.
    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.
    Mfg. Miro
     
  4. #3 SkaterAzN, 05.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich auch h1-birnen reinmachen??? oder is das illegal???
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Meinst du an Stelle von den Standlichtern ?(
    Also wenn ja, dann ist das absolut Verboten :(
    H1 Lampen sind nur für den Gebrauch von Fernlicht bzw. Nebelscheinwerfer zulässig :]
    Mfg. Miro
     
  6. #5 SkaterAzN, 06.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    oh..... ok :D
     
  7. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    außerdem würde dann der eigendlich Sinn der Standlichter verloren gehen...*Zwegentfremd*

    Die solln ja auch mal 2 Tage hintereinander an sein können ohne das deine Bat wegstirbt!

    MfG
    Steffen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauwinkel: Standlich E10

Die Seite wird geladen...

Einbauwinkel: Standlich E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...