Einbauwinkel: Standlich E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tino66, 30.04.2004.

  1. tino66

    tino66 Guest

    hallo leute
    ich hätte da mal eine frage:
    Beim E10 werden ja die standlicht birenen in einem ca. 120° winkel od. sogar mehr eingebaut, sehe ich das richtig? gibt es irgend eine möglichkeit dies zu ändern? ich denke da so an einen adaptersockel mit einem anderen einbauwickel. gibt es so was oder ist der fall hoffnungslos. ?(
    ich möchte nähmlich, dass das standlicht mehr nach vorne abstrahlt und weniger zu seite hin.

    danke für eure hilfe

    mfg tino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Hi,
    so viel mir Bekannt ist wirst du da nicht viel machen können. :( Musst dein künstlerisches Können unter Beweis stellen müssen. Ich habe damals bei meinem E 10 zwei Glühlampen reingemacht durch eine zusätzliche Bohrung, damit war die Leuchtkraft etwas stärker :D. Du könntest evtl. dir mit Leuchtdioden weiter helfen. Probier´s aus.
    Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.
    Mfg. Miro
     
  4. #3 SkaterAzN, 05.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich auch h1-birnen reinmachen??? oder is das illegal???
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Meinst du an Stelle von den Standlichtern ?(
    Also wenn ja, dann ist das absolut Verboten :(
    H1 Lampen sind nur für den Gebrauch von Fernlicht bzw. Nebelscheinwerfer zulässig :]
    Mfg. Miro
     
  6. #5 SkaterAzN, 06.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    oh..... ok :D
     
  7. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    außerdem würde dann der eigendlich Sinn der Standlichter verloren gehen...*Zwegentfremd*

    Die solln ja auch mal 2 Tage hintereinander an sein können ohne das deine Bat wegstirbt!

    MfG
    Steffen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauwinkel: Standlich E10

Die Seite wird geladen...

Einbauwinkel: Standlich E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...