einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von austriancorollafan, 26.11.2002.

1. #1 austriancorollafan, 26.11.2002
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

heureka ich habs geschaft wenn jemand infos zum einbau einer ZV-Fernbedienung braucht fragt nur nach stundenlanger kabelsuche im E10 (will ich keinem wünschen) kenn ich mich jetzt aus also quält euch nicht<br />das hab schlißlich schon ich hinter mir :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rillinger, 26.11.2002
    rillinger

rillinger Guest

Dann fang mal an zu erklären wie´s geht. Will mir nämlich auch ne Fernbedienung einbauen. Weiß nur noch nicht von welcher Marke, da ich eine mit Kofferraumentriegelung haben will. ;)

4. #3 austriancorollafan, 26.11.2002
    austriancorollafan

ich würd dir eine MT-350 von Waeco empfehlen und kofferaumentriegelung ist möglich über die zweite taste wennst dir nen zv motor in die heckklappe einbaust => rein theoretisch :D genaueres wie zb schaltplan für den einbau einer MT-350 in den e10 werd ich noch posten

5. #4 MrAnderson, 27.11.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

uuuunnd?????

der einbau? hab nämlich auch so eine zv+alarmanlage hier rum liegen...<br />schreib mal wie und wo die kabel waren und so. würde mich auch interessieren :)

6. #5 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

kabeln sind alle links im fahrerfußraum zum abgreifen schaltplan folgt hat keinen sinn wenn ich da jetzt anfang zu schreiben wo wie und was sitz ich morgen noch da

7. #6 Hagbard23rd, 27.11.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Zu den Kabeln: <br />ZV Steuerung(in der Fahrertür, die Konsole wo auch die el. Fensterheber sind)<br />ZV auf: Blau/Gelb<br />ZV zu: Blau/Weiß <br />Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln) <br />Blinker rechts: Grün/Schwarz<br />Blinker links: Grün/Gelb

8. #7 rillinger, 27.11.2002
    rillinger

rillinger Guest

Für die Heckklappe gibts Stellmotoren, natürlich universell.<br />Muss ja dann nur das entsprechende Kabel vom Empfänger nach hinten gelegt werden, oder? :)

9. #8 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

genau und kabeln der ZV aus der fahrertür im fahrerfußraum links im blauen stecker (achtung da sind jeweils zwei drinn mit nem kabel auf masse hängen und dann außprobieren es geht jeweils nur einer der beiden den dann klarerweise verwenden) innenbeleuchtung is eines von den rot-weisen kabeln is wurst welches das ganze is eine minus impulsgesteuerte ZV strom kann man abgreifen von dem schwarz orangen den 15er und dem schwarz roten den 30er das empfängermodul kann man dann zb am lüftungs schlauch mit kabelbindern montieren nicht grad proffesionell aber sonst super platz

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

übrigens gepostet wird so bald als möglich wart nur noch auf mein neues spielzeug (digicam) dann kanns losgehn schaltplan kommt allerdings so bald als möglich

12. #10 Tomcool_E10, 27.05.2003
    Tomcool_E10

Tomcool_E10 Guest

Hi, habe im Moment gleiches Proplem. Hab auch die Waeco und nen E10 BJ. 94. Und hätte gerne den Schaltplan des E10 weil ich auch gerne wissen möchte welche Kabelfarbe für was ist. Bitte Schaltplan hier hineinstellen oder bitte mailen an ratzthomas@hotmail.com .

Danke.
    MfG.

Tom

Thema:

einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10

Die Seite wird geladen...

einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...