einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10

Diskutiere einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; heureka ich habs geschaft wenn jemand infos zum einbau einer ZV-Fernbedienung braucht fragt nur nach stundenlanger kabelsuche im E10 (will ich...

  1. #1 austriancorollafan, 26.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    heureka ich habs geschaft wenn jemand infos zum einbau einer ZV-Fernbedienung braucht fragt nur nach stundenlanger kabelsuche im E10 (will ich keinem wünschen) kenn ich mich jetzt aus also quält euch nicht<br />das hab schlißlich schon ich hinter mir :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rillinger, 26.11.2002
    rillinger

    rillinger Guest

    Dann fang mal an zu erklären wie´s geht. Will mir nämlich auch ne Fernbedienung einbauen. Weiß nur noch nicht von welcher Marke, da ich eine mit Kofferraumentriegelung haben will. ;)
     
  4. #3 austriancorollafan, 26.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir eine MT-350 von Waeco empfehlen und kofferaumentriegelung ist möglich über die zweite taste wennst dir nen zv motor in die heckklappe einbaust => rein theoretisch :D genaueres wie zb schaltplan für den einbau einer MT-350 in den e10 werd ich noch posten
     
  5. #4 MrAnderson, 27.11.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    uuuunnd?????

    der einbau? hab nämlich auch so eine zv+alarmanlage hier rum liegen...<br />schreib mal wie und wo die kabel waren und so. würde mich auch interessieren :)
     
  6. #5 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    kabeln sind alle links im fahrerfußraum zum abgreifen schaltplan folgt hat keinen sinn wenn ich da jetzt anfang zu schreiben wo wie und was sitz ich morgen noch da
     
  7. #6 Hagbard23rd, 27.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Zu den Kabeln: <br />ZV Steuerung(in der Fahrertür, die Konsole wo auch die el. Fensterheber sind)<br />ZV auf: Blau/Gelb<br />ZV zu: Blau/Weiß <br />Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln) <br />Blinker rechts: Grün/Schwarz<br />Blinker links: Grün/Gelb
     
  8. #7 rillinger, 27.11.2002
    rillinger

    rillinger Guest

    Für die Heckklappe gibts Stellmotoren, natürlich universell.<br />Muss ja dann nur das entsprechende Kabel vom Empfänger nach hinten gelegt werden, oder? :)
     
  9. #8 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    genau und kabeln der ZV aus der fahrertür im fahrerfußraum links im blauen stecker (achtung da sind jeweils zwei drinn mit nem kabel auf masse hängen und dann außprobieren es geht jeweils nur einer der beiden den dann klarerweise verwenden) innenbeleuchtung is eines von den rot-weisen kabeln is wurst welches das ganze is eine minus impulsgesteuerte ZV strom kann man abgreifen von dem schwarz orangen den 15er und dem schwarz roten den 30er das empfängermodul kann man dann zb am lüftungs schlauch mit kabelbindern montieren nicht grad proffesionell aber sonst super platz
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 austriancorollafan, 27.11.2002
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    übrigens gepostet wird so bald als möglich wart nur noch auf mein neues spielzeug (digicam) dann kanns losgehn schaltplan kommt allerdings so bald als möglich
     
  12. #10 Tomcool_E10, 27.05.2003
    Tomcool_E10

    Tomcool_E10 Guest

    Hi, habe im Moment gleiches Proplem. Hab auch die Waeco und nen E10 BJ. 94. Und hätte gerne den Schaltplan des E10 weil ich auch gerne wissen möchte welche Kabelfarbe für was ist. Bitte Schaltplan hier hineinstellen oder bitte mailen an ratzthomas@hotmail.com .

    Danke.
    MfG.

    Tom
     
Thema:

einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10

Die Seite wird geladen...

einbautipps für ZV-Fernbedienung im E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk