Einbautiefe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JayJay, 20.09.2005.

1. JayJay

JayJay Guest

Hi Leute,

bezüglich meines letzten Themas"Duchmesser für die Lautsprecher in den Türen", würde ich nun von euch wissen, welche die max. Tiefe der Lautsprecher in den Türen eines Corollas E10 sein kann?

ich danke

bis denne

JayJay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    nutze mal die Suchfunktion 5-12mm

4. JayJay

JayJay Guest

Danke, doch in dieser Suchfunktion finde ich keine Antwort auf meine Frage.

Aber danke.

Kann mir trotzdem jemand das Maß sagen

bis denne

JayJay

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wenn du einbautiefe +e10 eingibst kommen mehr als genug. 5mm ohne adapter mit mdf adapter max 8 mit scheibe versetzen 12mm

6. JayJay

JayJay Guest

Ich glaube wir reden aneinander vorbei!

Wenn ich in die vorderen Türen meins E10 die alten Lautsprecher gegen neue tauschen möchte, würde ich gerne wissen, welche tiefe die Lautsprecher max. haben können.
    z.B.: 16cm Durchmesser und Tiefe 80mm(bzw. Höhe)

und um diese Tiefe geht es mir.

bis denne

JayJay

7. #6 Hendrik, 22.09.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Also bei mir paßt da bedeutend mehr rein :D - ich denke mal in cm sollte es passen, wobei 80 mm mit Adapter und der orginalen Abdeckung meiner Meinung nach nicht möglich sind (mit der orginalen Abdeckung und Adapter aus MDF oder ähnlichen sollten so 66 mm reinpassen).

Hendrik

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe - Ähnliche Themen

1. Einbautiefe LS T20

Einbautiefe LS T20: Möchte für meine Celica ein neues Frontsystem einbauen:3-Wege Koaxial. Weiß allerdings nicht, welche Einbautiefe die maximal haben dürfen..kann...
  2. Welche einbautiefe hat er jetzt?

Welche einbautiefe hat er jetzt?: hallo hab in verschiedenen foren schon gesucht. Komme aber überalle auf eine andere aussage. wieviel mm hat den jetzt mein Yaris 1.3 Edition S...
  3. Corolla E12 5-Türer: Einbautiefe hintere Lautsprecher

Corolla E12 5-Türer: Einbautiefe hintere Lautsprecher: Hi Da mir mein Corolla zu laut ist (siehe hier), möchte ich unter anderem auch die hinteren Türen dämmen. Aber wenn ich schon mal die...
  4. Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

Einbautiefe Frontlautsprecher im E12: Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift? Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden....
  5. Einbautiefe E10 Compact LS

Einbautiefe E10 Compact LS: wie tief darf meine Box sein, damit sie noch in die serienhallterung des doorboards passt ? Wo soll der Hochtoener hin, oder besser gesagt, wo...