Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

Diskutiere Einbautiefe Frontlautsprecher im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift? Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden....

  1. #1 Zauberdaemon, 29.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe
    für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift?

    Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden.

    Danke!
    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim E12 3-Türer Prefacelift kannst Du eigentlich alle gängigen Lautsprecher bedenkenlos einsetzen. Adapterringe für eine gescheite Aufnahme entweder kaufen oder selbst bauen.

    Ich habe das Phase Evolution CFS 165.25 und das hat schon eine manierliche Tiefe. Dennoch verbleiben etwa 2-3cm Platz nach hinten.

    Grüße
    Christian
     
  4. #3 Zauberdaemon, 29.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an! :D
    Ich dachte da an ein Focal 165 V2 System.

    Werd es dann mal ausprobieren und hoffen das es passt!

    Danke für die schnelle Antwort! :applaus
     
  5. #4 Odin-TTG, 30.12.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mit ring hast veielicht ungefähr so 12 cm oder so... nen 20er speaker bekommst auch unter ^^
     
  6. #5 Zauberdaemon, 30.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ein 16er reicht mir, der benötigt etwa 70-75mm.

    Jetzt nur noch auf etwas wärmeres Wetter warten.

    (Nicht das irgendwann mal in der Zeitung steht: "Erfrohren beim Anlagenbau!"

    :mua
     
Thema:

Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Frontlautsprecher im E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...