Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

Diskutiere Einbautiefe Frontlautsprecher im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift? Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden....

  1. #1 Zauberdaemon, 29.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von euch die maximale Einbautiefe
    für Frontlautsprecher im Corolla E12 vorfacelift?

    Hab leider über die Suchfunktion nix gefunden.

    Danke!
    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim E12 3-Türer Prefacelift kannst Du eigentlich alle gängigen Lautsprecher bedenkenlos einsetzen. Adapterringe für eine gescheite Aufnahme entweder kaufen oder selbst bauen.

    Ich habe das Phase Evolution CFS 165.25 und das hat schon eine manierliche Tiefe. Dennoch verbleiben etwa 2-3cm Platz nach hinten.

    Grüße
    Christian
     
  4. #3 Zauberdaemon, 29.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an! :D
    Ich dachte da an ein Focal 165 V2 System.

    Werd es dann mal ausprobieren und hoffen das es passt!

    Danke für die schnelle Antwort! :applaus
     
  5. #4 Odin-TTG, 30.12.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mit ring hast veielicht ungefähr so 12 cm oder so... nen 20er speaker bekommst auch unter ^^
     
  6. #5 Zauberdaemon, 30.12.2005
    Zauberdaemon

    Zauberdaemon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ein 16er reicht mir, der benötigt etwa 70-75mm.

    Jetzt nur noch auf etwas wärmeres Wetter warten.

    (Nicht das irgendwann mal in der Zeitung steht: "Erfrohren beim Anlagenbau!"

    :mua
     
Thema:

Einbautiefe Frontlautsprecher im E12

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Frontlautsprecher im E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...