Einbautiefe E10 Compact LS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dan, 14.12.2005.

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    wie tief darf meine Box sein, damit sie noch in die serienhallterung des doorboards passt ?
    Wo soll der Hochtoener hin, oder besser gesagt, wo habt ihr ihn positioniert ? ISt doch ein 16er richtig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 16.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Fensterschiene noch einige cm nach hinten versetzen, musst mal ausprobieren, wie weit es klappt, damit das Fenster noch richtig öffnet und schliesst.
    Hochtöner habe ich vor dem Türöffnerhebel eingebaut (Loch geschnitten, eingepasst).

    Mach morgen mal n Pic von und stells rein.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Versuch auch mal die Suche-Funktion.
    Die Fragen wurden glaub ich schon 5 Millionen mal gefragt...
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Danke fuer die Info :rolleyes:


    @Blacktiger
    Danke, Bild waere nett

    EDIT: Tiefe hat sich erledigt ...
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Würde sie auf jeden Fall aufs Amaturenbrett oder A Säuloe machen.
    Da sich dadurch eine Bessere Bühne aufbaut
     
  7. #6 BlackTiger, 20.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @ Dan

    Achso, ja mei, hab ich ja ganz vergessen, kommen, wenn du noch welche brauchst, jaja, dieser vorweihnachtsstress :D

    Setz sie in die türverkleidung, abstand sollte nicht so gross sein, zwischen tweets und woofern, a säule ist zu gross.
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bei meinen letzten Projekt, am Punto, hatte ich sie dann auch hoch gesetzt in die Seitenwand, auf Hoehe des Griffs. Fand ich besser las A-Saeule.

    Da stellt sich wieder die grosse Frage, was nun, Abstand zwischen Tweeter und Woofer max. 10 cm oder Tweeter in A-Saeule, obwohl Woofer im Doorboard haengt ????
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ja.... das ist eine Geschmacksfrage. Jedes hat so seine Vor- und Nachteile.... Phasenverdrehung und "Laufzeitunterschiede" zu hoher und "besserer" Bühne...

    Am besten diverse Orte durch provisorisches Festmachen des HTs ausprobieren und DANACH entscheiden.
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Danke Bernd, dann geht wohl wieder probieren geht ueber studieren ... :D
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    kannst ja bei mir m al lauschen wenn du willst.
     
  12. #11 PHILosophy, 22.12.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die hochtöner auch oben an den festhaltegriffen angebracht. bin sehr zufrieden damit und hat nicht mal 30 minuten gedauert. lacht mich jetzt nicht aus aber ich habe sie am himmel festgenäht,wenn du willst kann ich dir bilder schicken.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bilder sind gern gesehn.

    @ Motu: Wann und wo ? ;)
     
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe die Woche Urlaub. Hättest auch auf der Weihnachtsfeier die Chance gehabt. :D
     
Thema:

Einbautiefe E10 Compact LS

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe E10 Compact LS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...