Einbaurahmen und CD/Radio

Diskutiere Einbaurahmen und CD/Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...

1. #1 Kalypso, 30.12.2017
    Kalypso

Kalypso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo 1.0 Baujahr 2017
    Hallo,
    man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar Ablagefächer dort, wo die Musik hin soll.

Nun suche ich- und finde nicht bei eBay und amazon- den passenden Einbaurahmen für ein CDradio das erheblich kleiner ist, als die Lücke, die entsteht, wenn die Ablage raus genommen sein wird.

Wie kann ich das Problem lösen? Schön muss es gar nicht sein...Und smartphones muss ich auch nicht anschliessen können.
    Einen Einbauer habe ich, das Gerät und den Rahmen muss ich aber mitbringen.

Hat jemand dieses Problem schon einmal gelöst?

Beste Grüße,
    Kalypso

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaurahmen und CD/Radio

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen und CD/Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!

Radio und Batterie Probleme bei Yaris der 1. Generation!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, ich fahre zwar selbst keinen Toyota aber meine Tante hat sich ich glaube 2003 einen Yaris der...
  2. OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...

OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...: Hi, da unser yaris´16 (XP13) das Toyota touch Radio verbaut hat , fliegt es jetzt entgültig raus und wird durch das Kenwood DMX7017DABS ersetzt....
  3. Radio geht aus

Radio geht aus: Moin, komische Sache. Schon einmal 2 mal ging das Radio aus und an von und life dann ganz normal weiter. Als naechstes ging das Radio aus und das...
  4. Radio plötzlich kein Ton mehr!

Radio plötzlich kein Ton mehr!: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem Original-Radio von einem Toyota Yaris Baujahr 2009. Ich war unterwegs nach Hamburg, es...
  5. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden