Einbaurahmen E12

Diskutiere Einbaurahmen E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bin grad auf der Suche nach einem preiswerten Einbaurahmen für meinen E12 (2002). In den Angeboten steht oft dass der Rahmen bspw. nur...

  1. Torx

    Torx Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Hi,

    ich bin grad auf der Suche nach einem preiswerten Einbaurahmen für meinen E12 (2002).
    In den Angeboten steht oft dass der Rahmen bspw. nur für die E12er ab 2003 passen...
    Vom Aussehen her gleichen sich die Rahmen meistens (ob ab 2002 oder 2003...).
    Daher weiß ich jetzt nich ober ich das glauben soll was die Händler da so in die Artikelbeschreibung reinschreiben.
    Hat da jemand von euch Erfahrungen, was die Kombatibilität der einzelnen Rahmen zu den E12ern aus 2002 angeht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 17.06.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Einbaurahmen? Rahmen für das Autoradio oder wie??(
     
  4. #3 Danisahne, 17.06.2012
  5. #4 jura1985, 17.06.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich es mir doch....nein zwischen dem FMC und dem MMC gibt es keinen Unterschied beim "Einbaurahmen":D
     
  6. #6 jura1985, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    FMC ~ Vorfacelift
    MMC ~ Facelift

    Die passen beide. Das eine ist für ein normales DIN Radio geeignet. Das andere ist für ein Doppel-DIN Radio mit großem Display. Mußt du halt selber wissen was du einbaust.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #8 jura1985, 17.06.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Altaaaaaa, wenn da steht das die für den E12 sind, dann sollten die beiden auch passen.
     
  9. #9 Danisahne, 21.06.2012
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    nicht so grob :)
    ja passen beide würde aber den mit dem Iso Adapter nehmen weil so einen brauchste damit das Radio überhaupt läuft
     
Thema:

Einbaurahmen E12

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...