Einbaurahmen e10

Diskutiere Einbaurahmen e10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen. habe folgendes problem. ich habe zuhause ein paar 16,5er ls liegn und möchte die gerne einbauen. da es nicht allzugute sind, würde...

1. #1 blizzard@e10xli, 21.01.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

Moin zusammen.
    habe folgendes problem.
    ich habe zuhause ein paar 16,5er ls liegn und möchte die gerne einbauen. da es nicht allzugute sind, würde ich die über mein alpine radio laufen lassen (je 50w). Habe die geschenkt bekommen und denke das die immer noch besser sind als die ori pappe :D
    habe zuletzt mal die türverkleidung abgenommen und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass der rahmen von den standardboxen ein bissel zu klein ist. wie bekommen ich denn jetzt die ls fest.
    jemand ne idee wie ich das mit dem rahmen händle???
    kann man nen rahmen irgendwo kaufen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wenn du handwerklich begabt bist, kannst du ihn dir selber bauen.
    dazu benötigst du nur mdf-holz. sägst zwei ringe aus in der passenden größe und verspachtelst die mit der karosserie.
    davor musst du natürlich die alten samt rahmen rausmachen (sind glaub genietet, also niten aufbohren (-; ).
    dann die neuen drauf schrauben und fertig.

greetz

4. #3 blizzard@e10xli, 22.01.2008
    blizzard@e10xli

blizzard@e10xli Mitglied

danke.

und zu kaufen gibt es für den e10 nichts oder??

Thema: Einbaurahmen e10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen e10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...