Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo-Racer, 04.01.2006.

1. #1 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hallo Leute, mir ist mal wieder was eingefallen, da ich bei meiner FFB eine dritte Taste bzw. einen Comfortanschluss für die Heckklappe habe, möchte ich gern wissen, wo ich den ZV-Motor in der Heckklappe einbauen kann???

Habe mal unter die Verkleidung geguckt, da kommt man ganz beschissen ran...hat jemand ne Idee?

Nen 2-poligen ZV-Motor + Gestänge hab ich schon hier + das Steuerkabel des FFB-Relais liegt schon an...

Danke schon mal...werde mich jetzt erstmal auf meinen hinteren rechten LoudSpeaker stürzen, da funzt nur noch der Mitteltöner, der Hochtöner spricht nicht mehr an, ma guckn, bestimmt Kabel ab...

TschöööÖÖÖööö da Toyo-Racer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
  4. #3 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Ist da noch das Gestänge vom Schloss und das Schloss selbst drin?

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ich tät sagen JA....

@Toyoholic
    sinddas die zugmotoren von ebay? für 19€?
    wie ist die qualitöät und so?

6. #5 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ne, das gestänge vom schloss ist nicht mehr drin. Das schloss soll auch bald weg. Es kann nämlich passieren(wen man keine Alarmanlage hat, also vorher nicht das auto entriegeln muss) das mann mal kurzerhand den kofferraum aufschließt, den schlüssel im unterbewustsein reischmeißt, was aus dem Kofferraum nimmt und zu macht...... schon ist das geschreie groß :D
    So ist das nämlich meinem Opa passiert.....

@ Jan: Nein, ich habe die bei Auto Tip gekauft, wobei ich die da sehr teuer fand(35€ oder so)

Als hinweiß: Ich hatte den Motor schon komplett unten (nicht Heckklappe) eingebaut, beim betätigen stellte ich fest, dass er nicht genug zugkraft hat für unten. Also baut es nicht unten ein. ;)

7. #6 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hast du da Bowdenzüge drin oder ist das nen Kabel wo du den Scheuerschutz hingeklebt hast?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du das Gestänge ausgehangen und an den ZV-Motor direkt angeschlossen...oder wie?

8. #7 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, das ist der Bowdenzug vom motor, der ist glaube ich 30 cm lang.
    Das schöne an der montage, die verkleidung geht wieder ran ohne den motor zu sehen( er drückt die verkleidung nicht raus)
    Ich habe den Bowdenzug direkt mit dem schließmechanismus der Heckklappe verbunden.
    Ich mach morgen nochmal ein Foto davon.

9. #8 Toyo-Racer, 06.01.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Foto? :]

10. #9 Toyoholic, 06.01.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
  11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackTiger, 07.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Wo hast du das Kabel vom Motor in den Innenraum oder zu Alarmanlage hin verlegt, oder worüber wird der Motor angesteuert?

13. #11 Toyoholic, 07.01.2006
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja durch die gummi-verbindung auf der linken seite in den fahrgastraum durch den himmel an der A-säule zum zusatzkanal der Alarmanlage.

Thema:

Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...