Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe?

Diskutiere Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir ist mal wieder was eingefallen, da ich bei meiner FFB eine dritte Taste bzw. einen Comfortanschluss für die Heckklappe habe,...

  1. #1 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, mir ist mal wieder was eingefallen, da ich bei meiner FFB eine dritte Taste bzw. einen Comfortanschluss für die Heckklappe habe, möchte ich gern wissen, wo ich den ZV-Motor in der Heckklappe einbauen kann???

    Habe mal unter die Verkleidung geguckt, da kommt man ganz beschissen ran...hat jemand ne Idee?

    Nen 2-poligen ZV-Motor + Gestänge hab ich schon hier + das Steuerkabel des FFB-Relais liegt schon an...

    Danke schon mal...werde mich jetzt erstmal auf meinen hinteren rechten LoudSpeaker stürzen, da funzt nur noch der Mitteltöner, der Hochtöner spricht nicht mehr an, ma guckn, bestimmt Kabel ab...

    TschöööÖÖÖööö da Toyo-Racer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
  4. #3 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ist da noch das Gestänge vom Schloss und das Schloss selbst drin?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich tät sagen JA....


    @Toyoholic
    sinddas die zugmotoren von ebay? für 19€?
    wie ist die qualitöät und so?
     
  6. #5 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ne, das gestänge vom schloss ist nicht mehr drin. Das schloss soll auch bald weg. Es kann nämlich passieren(wen man keine Alarmanlage hat, also vorher nicht das auto entriegeln muss) das mann mal kurzerhand den kofferraum aufschließt, den schlüssel im unterbewustsein reischmeißt, was aus dem Kofferraum nimmt und zu macht...... schon ist das geschreie groß :D
    So ist das nämlich meinem Opa passiert.....

    @ Jan: Nein, ich habe die bei Auto Tip gekauft, wobei ich die da sehr teuer fand(35€ oder so)

    Als hinweiß: Ich hatte den Motor schon komplett unten (nicht Heckklappe) eingebaut, beim betätigen stellte ich fest, dass er nicht genug zugkraft hat für unten. Also baut es nicht unten ein. ;)
     
  7. #6 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da Bowdenzüge drin oder ist das nen Kabel wo du den Scheuerschutz hingeklebt hast?

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du das Gestänge ausgehangen und an den ZV-Motor direkt angeschlossen...oder wie?
     
  8. #7 Toyoholic, 04.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja, das ist der Bowdenzug vom motor, der ist glaube ich 30 cm lang.
    Das schöne an der montage, die verkleidung geht wieder ran ohne den motor zu sehen( er drückt die verkleidung nicht raus)
    Ich habe den Bowdenzug direkt mit dem schließmechanismus der Heckklappe verbunden.
    Ich mach morgen nochmal ein Foto davon.
     
  9. #8 Toyo-Racer, 06.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Foto? :]
     
  10. #9 Toyoholic, 06.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackTiger, 07.01.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Kabel vom Motor in den Innenraum oder zu Alarmanlage hin verlegt, oder worüber wird der Motor angesteuert?
     
  13. #11 Toyoholic, 07.01.2006
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ja durch die gummi-verbindung auf der linken seite in den fahrgastraum durch den himmel an der A-säule zum zusatzkanal der Alarmanlage.
     
Thema:

Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Einbauort ZV-Motor E10 Compact Heckklappe? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...