einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9

Diskutiere einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, folgender sachverhalt: wenn beim corolla e9 egal ob liftback, compact, kombi, permanent die lüftungsstufe 1 eingeschaltet ist, geht der...

  1. #1 toyotamän, 13.05.2007
    toyotamän

    toyotamän Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    folgender sachverhalt:
    wenn beim corolla e9 egal ob liftback, compact, kombi, permanent die lüftungsstufe 1 eingeschaltet ist, geht der widerstand für die einschaltung defekt.

    wo ist diese dekade verbaut? wo sitzt das ding?
    will endlich einen leistungsstärkeren widerstand einbauen, damit alle stufen funktionieren.

    kennt sich jemand aus??

    gruß TM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist eine natürliche Alterserscheinung, daß die Widerstände im Alter abbrennen, hatte ich an meinem KP6 in den Anfängen der 90er Jahre auch schon.

    Sitzt nähe Motor, direkt im Lüftungskanal, von außen zugänglich.
     
Thema:

einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9

Die Seite wird geladen...

einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...