einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotamän, 13.05.2007.

  1. #1 toyotamän, 13.05.2007
    toyotamän

    toyotamän Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    folgender sachverhalt:
    wenn beim corolla e9 egal ob liftback, compact, kombi, permanent die lüftungsstufe 1 eingeschaltet ist, geht der widerstand für die einschaltung defekt.

    wo ist diese dekade verbaut? wo sitzt das ding?
    will endlich einen leistungsstärkeren widerstand einbauen, damit alle stufen funktionieren.

    kennt sich jemand aus??

    gruß TM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist eine natürliche Alterserscheinung, daß die Widerstände im Alter abbrennen, hatte ich an meinem KP6 in den Anfängen der 90er Jahre auch schon.

    Sitzt nähe Motor, direkt im Lüftungskanal, von außen zugänglich.
     
Thema:

einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9

Die Seite wird geladen...

einbauort widerstanddekade für lüftung beim e9 - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...