Einbauort Turbotimer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spyker, 07.02.2005.

  1. spyker

    spyker Guest

    Hi @all..

    So jetzt gehts endlich mal los mit meinen Mods.. :]

    Wollt mal fragen wo man den Turbo Timer DTT-DCII am besten einbaut..

    Irgendwie will ich nicht unbedingt, dass der Trachtenverein das gleich sieht.. wie wärs also mit dem Aschenbecher-Dingsbums da hinterm Schaltknauf, passt das!? Das könnte man ja dann einfach offen lassen, aber im "Ernstfall" doch schliessen..!?

    Obwohl, später kommt dann wohl noch die PowerMeter/SBC-Kombination in die Mittelkonsole, dann ists eh vorbei mit "legal"..

    Aber ja, wo sonst würd der Timer passen..!? Und wie lange hat man für den Einbau, resp. wie lang hätten die Leute von GTN für den Einbau!? ?( :D (nicht falsch verstehen jetzt..) Ich will einfach dass das Zeug sauber aussieht..

    Und nochwas, auf dem Bild von dir97 hab ich gesehen, dass er unterm Radio so ein Fach hat, ist das standardmässig unter dieser Blende, oder ist das zusätzlich!? Wenn ja, woher!?

    [​IMG]

    spyker
     
  2. AdMan

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  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

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    also wenn du vorhast noch mehr Module einzubauen würde ich mir überlegen dafür das Handschuhfach zu missbrauchen :]
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Naja, den BoostController und das PowerMeter werd ich schon in die Mittelkonsole bauen, die soll man ja dann auch sehen, mit dem Risiko der Illegalität.. aber der TurboTimer passt irgendwie nirgends.. werd mal den Aschenbecher ausmessen, das wär noch cool, und sonst evt. hier links vom Lenkrad:

    [​IMG]

    spyker
     
  5. #4 Tim dfs, 08.02.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

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    da der ja im grunde nur zum nachlaufen des turbos ist und man ihn ansonsten ja weniger brauch finde ich persönlich die idee mit dem handschuh gut. :]
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Ist nur die Frage wie weit man diese Kabel für Ladedruck etc. verlängern kann, oder ob das schon reicht bis ins Handschuhfach.. muss man denn den Timer nicht noch aktivieren!? Läuft der automatisch weiter!? 8)
     
  7. #6 Tim dfs, 10.02.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

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    tja ob das kabel reicht kann ich dir auch nicht sagen. habe selber auch noch keinen drin aber so wie ich das verstanden habe brauch man die eigentlich nicht aktivieren. wenn der sich schon selber die nachlaufzeit errechnet muss der das ja eigentlich von selber machen. so versteh ich auf jeden fall die beschreibung immer :D
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

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    das kabel zum zündschloss wird nicht reichen, wenn du ihn im handschuhfach platzierst!!!

    passt der net anstatt der UHR?
     
  9. spyker

    spyker Guest

    Nö, die Uhr ist kleiner, und die Mittelkonsole zersägen will ich mir net.. :(

    Vorallem gehört doch auch noch dieser Controller zum Turbotimer dazu.. das Ding mit den Knöpfen ist ja nur der kleine Teil.. das andere Dingsbums ist ja noch grösser, und das muss auch irgendwo hin.. Phuuu.. So ein Seich..

    Naja, die Kabel kann man ja bestimmt verlängern oder!? Von wegen zu kurz im Handschuhfach!?

    spyker
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

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    dann setz ihn doch unter das lenkrad - da sieht es doch auf den ersten blick kein mensch.

    klar kann man die kabel verlängern...
     
  11. AdMan

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  12. spyker

    spyker Guest

    Ja aber da seh ich dann den LD nicht.. von daher wäre der Aschenbecher eben ideal! 8)

    Mal kukken, ich wart mal bis das Zeug bei GTN ist, dann versuch ich mich mal..

    Und wenns in 2-3 Wochen eine geschrottete FOUR im Autoscout hat, dann hats nicth geklappt.. :D

    spyker
     
  13. #11 Tim dfs, 10.02.2005
    Tim dfs

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    tesa powerstrip und ab unters lenkrad, dann kannste den immer ab und wieder dran machen :D :D :D
     
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