Einbauort Funkrelais Celica T20 ?

Diskutiere Einbauort Funkrelais Celica T20 ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hilfe! Jetzt habe ich mir das Funkrelais für die ZV von Buchhalter gekauft und weiss nicht, wo ich es einbauen soll ?( Im Beifahrerfußraum...

  1. #1 khelget, 10.02.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Jetzt habe ich mir das Funkrelais für die ZV von Buchhalter gekauft und weiss nicht, wo ich es einbauen soll ?(
    Im Beifahrerfußraum scheint es nicht zu sein, dem Klackern nach muss es irgendwo im Armaturenbrett sitzen ??? Auf der Anleitung zeigt da auch ein Pfeil so grob in die Richtung, aber an dem steht 'Paseo' und sonderlich präzise ist das ja auch nicht... Bitte helft mir.
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 10.02.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Gucke doch mal Fußraum Fahrerseite! Krieche mal etwas mehr runter und taste Dich unter die Verkleidung! Wenn es Nachgerüstet würde, kannst Du Glück haben. Wo die Original verbaut sind weiß ich leider nicht!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die steuerung für die zv sitzt unterhalb des zündschlosses, rechts vom lenkrad. ist so ein kasten, wo viele kabel reingehen, da kann man ausmessen, welches kabel was macht...
     
  5. #4 -=Blitz=-, 10.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst am besten die Innenverkleidung rund um die Lüftung, Radio etc ab, dann kannst du es links sehen. Meine hat da einen Steckplatz für das Relais, einfach reinstecken und fertig.
     
  6. #5 celica18sti, 10.02.2003
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wo Platz ist rein damit hab ich auch gemacht!!!

    :D :D
     
  7. #6 khelget, 13.02.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hatte leider vergessen zu erwähnen, dass es ein typ-spezifisches Relais ist, also die Austauschvariante...
    Ich habe es dank der Tips links unter dem Zündschloss gefunden und nun geht's.
    Ein dickes 'Dank Euch' von
    Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauort Funkrelais Celica T20 ?

Die Seite wird geladen...

Einbauort Funkrelais Celica T20 ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...