Einbaumaß für Innenleuchte corolla E11

Diskutiere Einbaumaß für Innenleuchte corolla E11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mir für meinen Corolla eine Innenleuchte vom E11 gekauft, und will diese nachträglich einbauen. Es handelt sich...

1. #1 kuechenfuchs, 14.10.2010
    kuechenfuchs

kuechenfuchs Grünschnabel

Hallo liebe Forengemeinde,
    ich hab mir für meinen Corolla eine Innenleuchte vom E11 gekauft, und will diese nachträglich einbauen. Es handelt sich hierbei um das Teil zwischen den Sonnenblenden. Da in meinem noch keine drinn waren und es sich dabei um einen kompletten Neueinbau handelt wollte ich mal nachfragen, ob mir vieleicht jemand die Einbaumaße geben kann, dass ich das Teil auch gescheit verbaut kriege. Vielen Dank im Voraus vom Küchenfuchs

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuechenfuchs, 23.10.2010
    kuechenfuchs

kuechenfuchs Grünschnabel

Das Problem hat sich soeben erledigt. Ich hab mir einfach eine Schablone aus Pappe zurechtgeschnitten und dann die Leuchte erfolgreich eingebaut. Inclusive Kabel verlegen und anschließen hat das ganze knappe 30 Minuten gebraucht. Sieht aus als währe die Innenleuchte immer dort gewesen. :D

Thema:

Einbaumaß für Innenleuchte corolla E11

Die Seite wird geladen...

Einbaumaß für Innenleuchte corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...