Einbaulösung Corolla E10 Compakt

Diskutiere Einbaulösung Corolla E10 Compakt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus, ich bin nun von einem kleinen Verstärker, der in die Kante am hinteren Ende des Kofferraum passte, auf einen großen 6 Kanal Verstärker...

1. #1 Tankard, 29.07.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Servus, ich bin nun von einem kleinen Verstärker, der in die Kante am hinteren Ende des Kofferraum passte, auf einen großen 6 Kanal Verstärker umgestiegen, den will ich nun aber auch mit einen Kondensator betreiben. Nur leider habe ich keine Idee wie ich den verbauen kann, die Amp ist zu lang um sie einfach neben den Sub aufn Boden zu schrauben. Nen Doppeltenboden kann ich auch nicht einziehen, weil sonst der Sub zu hoch kommt. und einfach nur an die Rückwand der Sitze schrauben sieht kacke aus!

Vielleicht habt ihr ne Idee oder Bilder wie man das Lösen könnte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 29.07.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ein umfangreicheres Projekt, aber ne Lösung:

Mach dir den Sub in die Reserveradmulde, also GFK Wanne einlaminieren und nen Deckel draufschrauben u. kleben (muss dicht sein) Loch fü den Woofer rein, evtl. für den Aeroport noch ne Öffnung und dann nen doppelten Boden...

je nachdem wie du das gehäuse bauen willst und musst (Volumen) kannst du die Höhe des doppelten bodens für die "Wooferkiste" mitbenutzen oder du deckst mit ausreichend Abstand den Woofer zu und machst die Deckplatte Schalldurchlässig..... da gibts verschiedene Möglichkeiten....

Und unterhalb des doppelten Bodens kannst dann deinen Amp anbringen + Elko

Da verlierst effektiv am wenigsten Kofferraum und kannst es sowohl alltagstauglich als auch ansprechend bauen....

Musst halt vorher dir überlegen wie du deine Komponenten am besten und sinnvollsten platzierst.

Wegen des Ersatzrades.....ok es fällt weg, aber son pannenspray tuts auch..... nur die Werkstatt hat mehr ärger beim aufziehen des neuen Reifens.....

Ich hoffe das hilft....

4. #3 Tankard, 04.08.2007
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Also Doppelter Boden fällt aus, das Reserverad will ich behalten und die Subwooferkiste soll auch bleiben.

Irgendjemand ne Idee?

Wie stabil ist die Rückseite der Rücksitze?

5. empty

empty Mitglied

ich sehe viele die es da anbringen aber ob die vom e10 ebenfalls so "stabil" ist kann ich nicht sagen, denke aber mal ja

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaulösung Corolla E10 Compakt

Die Seite wird geladen...

Einbaulösung Corolla E10 Compakt - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...