Einbaulage Airbagsteuergerät Carina Bj 96

Diskutiere Einbaulage Airbagsteuergerät Carina Bj 96 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, die Frage ist ein bischen tricki8o Habe Bekannte die der Arbeit wegen in der Mongolei sind und dort einen Toyota Carina haben....

  1. #1 F1Starlet, 16.12.2014
    F1Starlet

    F1Starlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9
    Hallo,

    die Frage ist ein bischen tricki8o

    Habe Bekannte die der Arbeit wegen in der Mongolei sind und dort einen Toyota Carina haben.

    Dieser hatte kein Airbagsteuergerät, dass haben Sie nun bestellt doch leider befindet sich dort nicht mehr der Halter, daher die Frage.

    Weiß einer in Welcher Position das Steuergerät installiert wird es passen wohl mehrere Richtungen?(

    Ich füge mal ein Bild an. (gelbe Stecker nach vorne, hinten, Fahrtrichtung rechts oder links?)

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich zwei Darstellungen finden können, die aber nicht auf das Steuergerät von Dir (89170-05010) exakt passen:
    Ist die Carina aus UK-Produktion (VIN beginnt mit "SB")? Kannst Du ein Foto vom Einbauort machen, damit man die Aufnahmepunkte sieht? Seltsam ist, dass im Teilekatalog keine Halterung für die SRS-ECU aufgeführt ist. Gib mal auf http://www.japan-parts.eu/ die VIN ein und poste die Modell-Details (Build Date und Model).
     
  4. #3 F1Starlet, 17.12.2014
    F1Starlet

    F1Starlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9
    Vielen Dank!

    Die Bekannten hatten auch die vermutung das der Stecker nach vorne zeigen muss, dein erstes verlinktes Bild zeigt das.

    Ich stehe mit denen nur sporadisch in E-Mail Kontakt, mal schauen ob sie mal ein Foto senden/Vin rausbekommen.

    Ich möchte auch gar nicht wissen was das dort für eine Bastellei ist, aber in der fernen Tundra, dass ist schon eine andere Welt:D

    Danke auch für den Link vom Teilekatalog, dass kannte ich noch garnicht.:)
     
Thema:

Einbaulage Airbagsteuergerät Carina Bj 96

Die Seite wird geladen...

Einbaulage Airbagsteuergerät Carina Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...