einbauhilfe gesucht

Diskutiere einbauhilfe gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kommt drauf an wo Du her bist... ich nähe München ;)

  1. #1 DJBlade, 26.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wo Du her bist... ich nähe München ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTB

    TTB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    das ist eigendlich kein problem ..

    musst nur dein auto ein bischen zerlegen :-)

    also hinten machst du die automaten an den befestigungspunkten des beckengurtes in der mitte fest !!
    und vorn .. da baust du am besten die sitze aus, das du an das schloss vom orginal-gurt rankommst dort baust du den einen teil des h-gurtes dran .. und dann an der B-säule den anderen teil ...

    wenn du schon seiten-airbacks hast klemme BITTE die batterie vorher ab !! (steht so im rep-handbuch)

    so das wärs eigenlich viel spass

    achja du benötigst eventuell noch ein kabel mit +12V, welches umbedingt über die zündung geschaltet werden muss, sonst irgendwann batterie lehr und die sicherheit ist auch nicht gegeben (steht so bei shroth drin !!

    bye
     
Thema:

einbauhilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

einbauhilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...