Einbauhilfe für MT350 beim Picnic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dbdan, 12.01.2003.

  1. dbdan

    dbdan Guest

    Hi!<br />Ich habe mir eine schöne Funkfernbedienung gekauft, als ich anfangen wollte die MT 350 einzubauen hab ich gesehen das ich entweder das falsche Auto oder die falsche Fernbedienung gekauft habe. Auf den letzten Seiten stehen ja nur Audi VW und Opel. <br />Kann mir einer helfen bei den Kabelfarben? Das ist ja einer sehr bunte angelegenheit, ich wollte eigentlich die Innenbeleuchtung und die Blinker mit anschließen, aber ich habe nichtmal die Kabel für die ZV gefunden :(

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 12.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    haste schonmal versucht Waeco (die ist doch von waeco, oder?) zu "kontaktieren? telefonisch oder per mail. die haben kabelfarben für div. fahrzeuge da.

    gibt's leider nicht online, aber da kannst ja mal nach tel. nr. und eMail fragen.

    www.waeco.de
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die nicht auch direkt an einen der steuernden Motoren (Fahrer/Beifahrer) anschliessen?
     
  5. dbdan

    dbdan Guest

    Danke, bei Waeco konnten die mir weiterhelfen, ich habe heute morgen vor der Arbeit noch hingeschrieben und mittags war schon die Antwort da. Wenn die Geräte jetzt auch noch so gut wie der Service sind kann man ja richtig zufrieden sein.

    MFG
     
  6. #5 Hagbard23rd, 13.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    sach ich doch. da werden sie geholfen! find den service auch echt super, einbau hat super geklappt! Nur könnten die z.b. die Listen online veröffentlichen!
     
Thema:

Einbauhilfe für MT350 beim Picnic

Die Seite wird geladen...

Einbauhilfe für MT350 beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...