Einbaugrösse Conti Equilizer ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheNightFlier, 19.09.2002.

1. #1 TheNightFlier, 19.09.2002
    TheNightFlier

TheNightFlier Guest

Moin, hab schon wieder ne Frage *langsamwieeinnervervorkomme*<br />und zwar - verdecktes Ablage Fach ( Einbauschacht ) unterm Radio

geht um nen Equilizer von Conti ( Masse :<br />170x50x160 ) was meint ihr, passt das Ding in den<br />Einbau Schacht unter dem Radio ? ich mein, es sollte gehen ( Radio 178 x 50 x158 ) aber<br />theoretisch gesehen, ist nich praktisch - weil wollt mir son Ding holen,

und glei noch ne Frage, hat jemand erfahrung mit der Wärme Entwicklung ? WEil Radio wird ja inner Supra schon fleissig heiss ( Heizung ) wie schaut s aus wenn man da noch son Spektrum Equi drunter hat ? zu empfehlen oder Finger weg ?

der Flier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaugrösse Conti Equilizer ?

Die Seite wird geladen...

Einbaugrösse Conti Equilizer ? - Ähnliche Themen

1. 2* Sommerreifen 215/45/17 Hankook/Conti

2* Sommerreifen 215/45/17 Hankook/Conti: Hallo zusammen, Da die Freundin ausweichen musste wurden 2 Reifen geplättet. Die anderen beiden (waren rechte Seite montiert) biete ich nun an,...
  2. Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850

Winter-Kompletträder: Ronal R42 + Conti WinterContact TS-850: Verkaufe einen kompletten Satz Winterräder Felge: Ronal R42 in 6,5J x 16H2 ET40 Genaue Felgendaten: [IMG] Auf den Felgen ist der...
  3. Conti Sport Contact 3

Conti Sport Contact 3: Hallo! Ich biete hier neue Conti Sport Contact 3 in 215 40 R17 an. Die Reifen sind in der 48KW 2012 hergestellt und waren einen Monat montiert....
  4. neuwertige MAM(Keskin) MT2 18 Zoll mit Conti SC3 Mischbereifung

neuwertige MAM(Keskin) MT2 18 Zoll mit Conti SC3 Mischbereifung: Verkaufe einen Satz Felgen mit Sommerreifen MAM (Keskin) MT2 Mischbereifung 2x 8,5Jx18 ET35 2x 9,5Jx18 ET45 mit Gutachten und ohne...
  5. 2x Conti SportContact2

2x Conti SportContact2: Biete 2 gebrauchte Conti Sport Contact 2 in der Größe 225/40 R18 92 W an. Ein Reifen hat leider eine angerissene Flanke, aber man sieht kein...