Einbauen einer ZV in die Rina

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Deezelpower, 05.02.2007.

  1. #1 Deezelpower, 05.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also in meiner Rina ist leider keine ZV.
    Und da man bei den hinteren Türen den Türgriff ziehen muss beim zumachen vergessen das die meisten.
    Naja ich hatte aufjedenfall vor eine ZV einzubauen (am besten mit Funk Fernbedienung).

    Habt ihr da schon Erfahrungen? Ist das schwer einzubauen? Wo kauf ich das am besten?
    Hab mal bei Workshops geguckt aber da gibts nur ne Einbauanleitung für den T19 und soweit ich weiss hab ich ne T18 (steht zum. aufm Tacho)
    und halt Kombi!

    Naja hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 06.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Ahnung? :(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du hast auch eine T19, die "T18" auf dem Tacho hat da keine Bedeutung. Kombi, Liftback oder Stufenheck ist auch egal, Du kannst die Anleitung im Netz benutzen.
     
  5. #4 Deezelpower, 07.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist ja schonmal ein Anfang, danke!
    Nur weiss ich immernochnicht wie ich eine ZV einbaue
    Da die Anleitung ja nur erklärt wie man die ZV per Funk Steuert aber nicht wie man eine ZV einbaut... )=
     
  6. #5 Deezelpower, 13.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  7. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    was is den schwer an ner ZV einzubauen?

    Türverkleidung auf
    Stellmotor rein
    Gestänge des motos mittels 3 schrauben am standart gestänge snachrauben
    Motor justiren und befestigen
    Kabel ziehn
    Tür verkleidung drauf

    Nächste tür

    Da is doch nix grosses und in 60 bis 120minuten gemacht.

    Kannst ruhig die von der elektrobucht nehmen. hab meine da auch für 12€ geschossen und die ist seit 1 1/2 jahren problemlos drin. Bloss würd ich keine mit nem Klappschlüsselnehmen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Deezelpower, 13.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    warum keinen Klappschlüssel?
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Nää bloss so meine meinung
    Türlich kannste wenn due magst einem mit klappschlüssel nehmen.
    Sind dann aber wieder zusatzkosten für schleifen und so.
    Ausserdem müsste (wenn due ne Wegfahrsperre hast) den transponder in den schlüssel stecken was nicht immer problemlos möglich ist.

    Ich sach halt lieber standartschlüssel und externe Fernbedinung. Sonst kauf dir nen audi ;)
     
Thema:

Einbauen einer ZV in die Rina

Die Seite wird geladen...

Einbauen einer ZV in die Rina - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal