Einbaublende für Toyota CD TM4412?

Diskutiere Einbaublende für Toyota CD TM4412? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mahlzeit, da ich damals bei meinem bei eBay gekauften TM4412 (original Panasonic schlagmichtot) kein Einbaurahmen dabei war und mich der Anblick...

  1. #1 ken_taki, 27.08.2007
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    da ich damals bei meinem bei eBay gekauften TM4412 (original Panasonic schlagmichtot) kein Einbaurahmen dabei war und mich der Anblick der klaffenden Spalte zwischen Konsole und Radio stört, wollt ich mal wissen, ob es denn da nachträglich ne Blende gibt (das schwarze Plastikteil)?

    Besten Dank für die Info & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaublende für Toyota CD TM4412?

Die Seite wird geladen...

Einbaublende für Toyota CD TM4412? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...