Einbauanleitung Hopa-Chip Auris D-Cat

Diskutiere Einbauanleitung Hopa-Chip Auris D-Cat im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich suche nach einer Einbauanleitung für den Hopa-Chip bei einem Auris D-Cat. Nicht die Version (Avensis,CV), die am Steuergerät...

1. tade

tade Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich suche nach einer Einbauanleitung für den Hopa-Chip bei einem Auris D-Cat.
    Nicht die Version (Avensis,CV), die am Steuergerät im Handschufach angeschlossen wird.

Vielleicht ist jemand so gut und kann mir das Dokument mailen oder zum download bereit stellen.

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauanleitung Hopa-Chip Auris D-Cat

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Hopa-Chip Auris D-Cat - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.