Einbauanleitung Hks Evc

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celi-4wd, 15.05.2006.

1. #1 celi-4wd, 15.05.2006
    celi-4wd

celi-4wd Guest

TACH.

MIR IST DIESER TAGE FÜR MEINEN ST185 EIN *FCD UND EIN *EVC INKL. TURBO-TIMER JEWEILS VON HKS ZUGELAUFEN.

GUT UND SCHÖN. :D ABER LEIDER IST BEIM EVC KEIN EINBAUANLEITUNG MIT DABEI.

NAJA EINIGES IST JA SELBSTERKLÄRENT (ABER EBEN NICHT ALLES)

WERDE MAL DIESER TAGE VERSUCHEN BILDER INS FORUM ZU STELLEN DAMIT JEDER DAS GUTE STÜCK MAL BEGUTACHTEN KANN.

EVTL.HAT JE JEMAND NE EINBAUANLEITUNG ODER KANN MEINE
    FRAGEN ZU EIN PAAR KABELVERBINDUNGEN BZW. UNTERDRUCKLEITUNGEN JA SO BEANTWORTEN.

G. MARC

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 17.05.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hab nen efc VIII eingebuat ist vomn einbau sehr simpel und sollte bei den andern modellen ähnlich sein. schlimmer ist es die bedienung zu kapieren :D

4. #3 celi-4wd, 19.05.2006
    celi-4wd

celi-4wd Guest

OK.
    DAN VERSUCH DICH MAL DRAN ZU ERINNERN WO DIE DREI LOSEN KABEL HINKOMMEN WO MAN DAS HKS-ECU MIT DEM STOCK BRÜCKT.

OB DAS HKS-ECU EINE SENSORSIKNAL BRAUCHT WAS DAS STOCK NICHT BITTEN KANN ??.

5. #4 echt_weg, 19.05.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

versteh nun nicht wovon du redest.

also du hast 3 schläuche. der dünne kommt mit y adapter z.b. an den mapsensor (hauptsache irgendwo an die ansaugbrücke hinter die drosselklappe)

die anderen 2 schläuche gehen gehen halt zum turbo und zum actuator.

dann sind da 2 kabel einmal plus einmal minus - das sollte es sein oder?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauanleitung Hks Evc

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Hks Evc - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  3. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...