einbauanleitung blitz.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeCatcher, 01.02.2007.

1. #1 EyeCatcher, 01.02.2007
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey leute. ich suche eine einbauanleitung für das blitz power meter sj in ENGLISCH. hatte eine japanische die hat ein arbeitskollege versaut. :( schlampe.
    kann mir da jemand helfen? wäre super nett.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbauanleitung blitz.....

Die Seite wird geladen...

einbauanleitung blitz..... - Ähnliche Themen

1. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  2. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  3. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  4. Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219)

Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219): Hallo Gemeinde ich wende mich verzweifelt an euch 8o Hab für meinen Auris 2.2 D-Cat eine HOPA Tec Powerbox ersteigert, nur leider ohne...
  5. Schroth ABE Betriebs- und Einbauanleitung

Schroth ABE Betriebs- und Einbauanleitung: Kleinanzeigenlink Im Heft enthalten sind Camry V2 E501 Carina T17 E868 Celica T16 E195 Celica T16f E816 Corolla E8 D324 + D774 Corolla...