Einbau von Schrothgurten in die Supra

Diskutiere Einbau von Schrothgurten in die Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich mach morgen mal Bilder, dann siehst du wie es geht.<br />ABE hat die Rennleitung noch nie nach gefragt, auch die Dekra letztens nicht.<br...

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach morgen mal Bilder, dann siehst du wie es geht.<br />ABE hat die Rennleitung noch nie nach gefragt, auch die Dekra letztens nicht.<br />Aber wenn du drauf bestehst Scan ich die ein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    so könnte es aussehen :)

    [​IMG]

    der Einbau ist wirklich ein Witz:<br />einfach die Plastikabdeckung der hinteren Gurtbefestigung abmachen (nach unten klappen) und die Schraube lösen - den Schroth Metallhalter zurecht biegen, so daß die Rolle in einer Linie mit dem Gurtband verläuft (in Richtung Sitzdurchführung). Vorne wird der Gurt einfach einmal am Gurtschloß und einmal an dem Bügel (Außenseite) befestigt. Die Verkabelung sollte noch einfacher sein: Modul unter bzw. vor der Rücksitzbank befestigen (doppelseitiges Klebeband) und die Kabel am Zündungsplus befestigen (vorne unter dem Lenkrad oder direkt am Pluskabel des Autoradios).

    Gruß Christian
     
  4. #3 Chris@supra, 07.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Problem, ich habe leider nicht die Einbauanleitung und keine Ahnung wie ich die Gurte (3Punkt automatik) befestigen muss und vor allem wo. Hat einer eine Ahnung, bzw sie selbst in der Supra. Eine ABE fehlt mir auch noch dafür könnte mir die einer per Mail zukommen lassen?
     
Thema:

Einbau von Schrothgurten in die Supra

Die Seite wird geladen...

Einbau von Schrothgurten in die Supra - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...