Einbau von Schrothgurten in die Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daggi, 07.07.2002.

  1. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach morgen mal Bilder, dann siehst du wie es geht.<br />ABE hat die Rennleitung noch nie nach gefragt, auch die Dekra letztens nicht.<br />Aber wenn du drauf bestehst Scan ich die ein :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    so könnte es aussehen :)

    [​IMG]

    der Einbau ist wirklich ein Witz:<br />einfach die Plastikabdeckung der hinteren Gurtbefestigung abmachen (nach unten klappen) und die Schraube lösen - den Schroth Metallhalter zurecht biegen, so daß die Rolle in einer Linie mit dem Gurtband verläuft (in Richtung Sitzdurchführung). Vorne wird der Gurt einfach einmal am Gurtschloß und einmal an dem Bügel (Außenseite) befestigt. Die Verkabelung sollte noch einfacher sein: Modul unter bzw. vor der Rücksitzbank befestigen (doppelseitiges Klebeband) und die Kabel am Zündungsplus befestigen (vorne unter dem Lenkrad oder direkt am Pluskabel des Autoradios).

    Gruß Christian
     
  4. #3 Chris@supra, 07.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Problem, ich habe leider nicht die Einbauanleitung und keine Ahnung wie ich die Gurte (3Punkt automatik) befestigen muss und vor allem wo. Hat einer eine Ahnung, bzw sie selbst in der Supra. Eine ABE fehlt mir auch noch dafür könnte mir die einer per Mail zukommen lassen?
     
Thema:

Einbau von Schrothgurten in die Supra

Die Seite wird geladen...

Einbau von Schrothgurten in die Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...