einbau von luftfilter!!! ??? !!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von buck2203, 25.10.2007.

1. #1 buck2203, 25.10.2007
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hallo,
    ich weiß es hat schon viele themen gegeben bei denen luftfilter in irgendeiner weise eine rolle gespielt haben! jetzt aber trotzdem meine frage, da ich sie so noch nich beantwortet bekommen habe! was muss ich genau bei dem einbau von einem K&N universalluftfilter (pilz) beachten???ich hab nen E12 1.6 110 ps!!!! hab mir mal die problematik im motorraum angesehen und da hängen ja mehrere kabel am luftfilterkasten! kann man die einfach so weglassen oder sind die wichtig? wofür sind die überhaupt? luftmengenmesser, kann das sein?
    freue mich auf geistreiche antworten!!! mfg Buck

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau von luftfilter!!! ??? !!!!

Die Seite wird geladen...

einbau von luftfilter!!! ??? !!!! - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...