Einbau von JVC Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Porsche2k, 02.01.2013.

1. #1 Porsche2k, 02.01.2013
    Porsche2k

Porsche2k Grünschnabel

Guten Tag,

seit heute besitze ich einen Toyota Celica S, Baujahr 2001. Aus meinem alten Auto habe ich ein JVC Autoradio ausgebaut (JVC KD-G421). Wollte es direkt in den Toyota einbauen, nur passen die Stecker nicht.

War bei ATU und wollte einen Adapter kaufen, nur hatten die keinen da. Welchen Adapter muss ich genau kaufen? Kann ich da einfach einen von Toyota kaufen oder muss ich speziell einen von JVC besorgen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kenne mich in Sachen Car Hifi absolut nicht aus. :/

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ich gehe mal davon aus das bis jetzt das original Toyota Radio verbaut war, oder?

Was du dann benötigst ist einfach ein ISO Adapter für Toyota.
    Den bekommst du für 5-10€ bei Ebay, Mediamarkt oder nen Carhifi Laden.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, das stell nochmal ein Bild von den vorhandenen Steckern rein

4. #3 Porsche2k, 02.01.2013
    Porsche2k

Porsche2k Grünschnabel

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! :)

Welches Radio vorher verbaut war, weiß ich leider nicht. Glaube aber nicht, dass es das originale Radio war, weil im Kofferraum noch Kabel liegen, die scheinbar für eine Bassbox oder so dort verwendet wurden.

Bilder habe ich aktuell keine guten, werde morgen früh dann direkt mal eins machen.

Glaube da erkennt man die Stecker zu schlecht.

Thema:

Einbau von JVC Autoradio

Die Seite wird geladen...

Einbau von JVC Autoradio - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)