einbau von aktiv sub!

Diskutiere einbau von aktiv sub! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi! ich habe einen aktiv sub und will ihn einbauen! wie wird er angeschlossen? dachte halt masse von der karosse und plus vom remote vom radio!...

  1. #1 Matze-Corolla, 07.06.2006
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe einen aktiv sub und will ihn einbauen!
    wie wird er angeschlossen?
    dachte halt masse von der karosse und plus vom remote vom radio!
    ist das so richtig??dachte das wird so gemacht damit er sich mit dem radio ausschaltet!oder kann ich ihn über die batterie klemmen??
    wollte das heut noch machen!
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!!
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ein aktiv-woofer bekommt normalerweise ein audiosignal per chinch, +12v über eine powerleitung, masse über karosserie und remote vom radio.

    nicht +12v von der remoteleitung. das geht nicht.
     
  4. #3 Matze-Corolla, 07.06.2006
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal!
    also wird er wie eine normale endstufe angeschlossen!
    das ding is aber glaub ich schon ganz schön alt!
    und chinch eingänge hat das ding noch nicht mal!da geht so ein alter stecker raus(mit kabel natürlich)!und da wissem wir nicht wie wir das anschließen sollen!also plus und minus wie gehabt!
    nur wird signaleingang schwer!wenn nicht müssen wir das einfach probieren!
     
  5. #4 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    also ich brauche schon genauere angaben um da was sagen zu können.
    was ist das für ein teil? (hersteller, typ, BILDER)

    und mit dem ausprobieren wäre ich vorsichtig. am ende geht garnichts mehr. und so wie das bisher klingt musst du das direkt an die lautsprecher ausgänge vom radio anklemmen (ohne gewähr)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau von aktiv sub!

Die Seite wird geladen...

einbau von aktiv sub! - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...