einbau von aktiv sub!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Matze-Corolla, 07.06.2006.

  1. #1 Matze-Corolla, 07.06.2006
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe einen aktiv sub und will ihn einbauen!
    wie wird er angeschlossen?
    dachte halt masse von der karosse und plus vom remote vom radio!
    ist das so richtig??dachte das wird so gemacht damit er sich mit dem radio ausschaltet!oder kann ich ihn über die batterie klemmen??
    wollte das heut noch machen!
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!!!!
    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ein aktiv-woofer bekommt normalerweise ein audiosignal per chinch, +12v über eine powerleitung, masse über karosserie und remote vom radio.

    nicht +12v von der remoteleitung. das geht nicht.
     
  4. #3 Matze-Corolla, 07.06.2006
    Matze-Corolla

    Matze-Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal!
    also wird er wie eine normale endstufe angeschlossen!
    das ding is aber glaub ich schon ganz schön alt!
    und chinch eingänge hat das ding noch nicht mal!da geht so ein alter stecker raus(mit kabel natürlich)!und da wissem wir nicht wie wir das anschließen sollen!also plus und minus wie gehabt!
    nur wird signaleingang schwer!wenn nicht müssen wir das einfach probieren!
     
  5. #4 DJ-MC-ET, 07.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    also ich brauche schon genauere angaben um da was sagen zu können.
    was ist das für ein teil? (hersteller, typ, BILDER)

    und mit dem ausprobieren wäre ich vorsichtig. am ende geht garnichts mehr. und so wie das bisher klingt musst du das direkt an die lautsprecher ausgänge vom radio anklemmen (ohne gewähr)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einbau von aktiv sub!

Die Seite wird geladen...

einbau von aktiv sub! - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...