Einbau Turbo Timer Blitz DTT x

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GT-Four, 18.05.2003.

1. #1 GT-Four, 18.05.2003
    GT-Four

GT-Four Junior Mitglied

Hallo Leute,

habe über GTN Parts einen Blitz Turbo Timer DTTx gekauft. Habe auch ein spezielles Kabel für meine GT-Four. Dummerweise ist nur eine japanische Anleitung dabei (tolle Schriftzeichen) :D
    Habe jetzt schon alle möglichen Suchbegriffe wegen dem Einbau eingegeben und gelesen und gelesen ... ?( aber ... wie bau ich das Ding nun wirklich ein ?
    Vielleicht kann mit ein GT-Four´ler etwas helfen ?

1. Wo schließe ich die breiten Stecker von dem speziellen GT-Four Kabel überhaupt an (am ECU ... ? wo ist den das Teil eigentlich ? - bin Vollprofi gell :rolleyes: )
    2. irgendein Stecker ist an der Lenksäule ?
    3. wo gehört denn der Schlauch hin (gibt es Fotos ?)
    4. ein Kabel für die Handbremse
    5. wer hat eine deutsche Beschreibung für das neue DTTx ?
    usw.
    6. ist bei einer eingebauten Wegfahrsperre etwas zu beachten ?
    7. muß ich das eintragen lassen ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar ?!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 18.05.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

bin zwar nur ein supra fahrer aber vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen:

1: bei mir wars so das man die abdeckung unterm lenkrad wegnehmen musste, das kabel kommt dann nach dem zündschloss an den zündschlossstecker rein.
    das is ja so ein Y kabel, einfach stecker auseinander, das ding rein, und das ende wo übrigbleibt an DTT

2: Genau :D

3:Schlauch is für Ladedruck, musst du irgendwie wo anhängen wo auch original (?) zb der ladedruck gemessen wird

4: Bei mir war es wenn mich nicht alles täuscht ein violettes kabel. ich hab verkleidung von handbremse wegemacht, dann sieht man das die so ein kontakt hat und da geht genau 1 kabel weg, an dieses kannst du es anschliessen.