Einbau Tieferlegung t23

Diskutiere Einbau Tieferlegung t23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,ich möchte nächste Woche meine H&R Federn in meinen Celica T23 einbauen lassen.Könnt ihr mir sagen was ihr für den Einbau mit TüV abnahme...

1. #1 celli ts, 28.01.2004
    celli ts

celli ts Guest

Hallo,ich möchte nächste Woche meine H&R Federn in meinen Celica T23 einbauen lassen.Könnt ihr mir sagen was ihr für den Einbau mit TüV abnahme gezahlt habt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-tom, 01.02.2004
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Thema:

Einbau Tieferlegung t23

Die Seite wird geladen...

Einbau Tieferlegung t23 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...