einbau stellmotor zv [e10]??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PHILosophy, 08.01.2005.

  1. #1 PHILosophy, 08.01.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eine zv zum nachrüsten gekauft. türverkleidung ist ab, jetzt find ich aber keinen platz wo ich den stellmotor anbauen soll!
    in der suche hab ich auch nichts passendes efunden.
    erbitte um hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hum dazu müste man wissen wie gross der ZV Stellmotor genau ist, direkt paralell runter wirds wohl kaum gehen aussert du baust den stell motor in den Hohlraum der Tür ein und versuchst das ganze so zu lösen.

    Wens geht mach kurz bilder von beidem so können wir dir vielleicht eher helfen, aber ohne zu wissen wie gross usw.

    Gruess Simon
     
Thema:

einbau stellmotor zv [e10]??

Die Seite wird geladen...

einbau stellmotor zv [e10]?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...