einbau stellmotor zv [e10]??

Diskutiere einbau stellmotor zv [e10]?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe mir eine zv zum nachrüsten gekauft. türverkleidung ist ab, jetzt find ich aber keinen platz wo ich den stellmotor anbauen soll! in der...

  1. #1 PHILosophy, 08.01.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eine zv zum nachrüsten gekauft. türverkleidung ist ab, jetzt find ich aber keinen platz wo ich den stellmotor anbauen soll!
    in der suche hab ich auch nichts passendes efunden.
    erbitte um hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hum dazu müste man wissen wie gross der ZV Stellmotor genau ist, direkt paralell runter wirds wohl kaum gehen aussert du baust den stell motor in den Hohlraum der Tür ein und versuchst das ganze so zu lösen.

    Wens geht mach kurz bilder von beidem so können wir dir vielleicht eher helfen, aber ohne zu wissen wie gross usw.

    Gruess Simon
     
Thema:

einbau stellmotor zv [e10]??

Die Seite wird geladen...

einbau stellmotor zv [e10]?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...