Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner

Diskutiere Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab mal eben in den Motorraum reinfotografiert, soo viel Platz ist da ja nun auch nicht mehr! Hat jemand eine Anleitung, wie man die Standheizung...

  1. #1 Spektakulum, 13.12.2005
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal eben in den Motorraum reinfotografiert, soo viel Platz ist da ja nun auch nicht mehr! Hat jemand eine Anleitung, wie man die Standheizung in dem Avensis (2000, vorm Facelift) einbaut?

    Würde gerne wissen, was mich da erwartet, wenn ich mir bei Ebay oder so eine gebrauchte Webaste ersteigere. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 14.12.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die kommt links unten an den Vorderwagen sprich Längsträger.
    Gebrauchte Webasto? Dann denke daran das du das Einbaukit neu Brauchst da die Schläuche und T-Stücken ganz sicher nicht passen. Mal von ab das kaum einer die in den Innenraum verlegten Kabel zur Uhr oder Steuergerät(für Fernb.) vernünftig ausbaut. Ausserdem brauchst du ein Tankrohr da der Avensis keine Rücklaufleitung hat. Da du das sicher nicht bedacht hast halte ich es für unwahrscheinlich das du so ohne weiteres eine gebrauchte Einbaust.
    Nicht für ungut ;)

    Gruß Tom
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie Funktioniert eine Standheizung ?!

    Und welche vorteile hätte/hat man davon !?


    MFG Popey
     
  5. #4 Spektakulum, 14.12.2005
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Keine Sorge, alleine probier ich das schon mal nicht, hab dann jemand dabei, der das schonmal gemacht hat, halt nur nicht beim Toyota! :]

    Der spezielle Einbausatz kostet zumindest 70,- brutto für den T22 beim Boschdienst, aber da fehlt natürlich noch alles, was eben nicht speziell ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...