Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spektakulum, 13.12.2005.

  1. #1 Spektakulum, 13.12.2005
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal eben in den Motorraum reinfotografiert, soo viel Platz ist da ja nun auch nicht mehr! Hat jemand eine Anleitung, wie man die Standheizung in dem Avensis (2000, vorm Facelift) einbaut?

    Würde gerne wissen, was mich da erwartet, wenn ich mir bei Ebay oder so eine gebrauchte Webaste ersteigere. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 14.12.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die kommt links unten an den Vorderwagen sprich Längsträger.
    Gebrauchte Webasto? Dann denke daran das du das Einbaukit neu Brauchst da die Schläuche und T-Stücken ganz sicher nicht passen. Mal von ab das kaum einer die in den Innenraum verlegten Kabel zur Uhr oder Steuergerät(für Fernb.) vernünftig ausbaut. Ausserdem brauchst du ein Tankrohr da der Avensis keine Rücklaufleitung hat. Da du das sicher nicht bedacht hast halte ich es für unwahrscheinlich das du so ohne weiteres eine gebrauchte Einbaust.
    Nicht für ungut ;)

    Gruß Tom
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie Funktioniert eine Standheizung ?!

    Und welche vorteile hätte/hat man davon !?


    MFG Popey
     
  5. #4 Spektakulum, 14.12.2005
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Keine Sorge, alleine probier ich das schon mal nicht, hab dann jemand dabei, der das schonmal gemacht hat, halt nur nicht beim Toyota! :]

    Der spezielle Einbausatz kostet zumindest 70,- brutto für den T22 beim Boschdienst, aber da fehlt natürlich noch alles, was eben nicht speziell ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung in T22 / Avensis Benziner - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...