Einbau Sitzheizung CV

Diskutiere Einbau Sitzheizung CV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe eine Sitzheizung erstanden und hab den Kabelbaum schon drin ist soweit recht einfach nun gehts um die Heizelemente und ich wollt mal anfragen...

1. #1 corolla gti, 24.04.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    habe eine Sitzheizung erstanden und hab den Kabelbaum schon drin ist soweit recht einfach nun gehts um die Heizelemente und ich wollt mal anfragen wie ich das mit den Sitzausbauten mache ohne das es eine Fehlermeldung gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 25.04.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

batterie abklemmen und schon bekommt das steuergerät nix mehr mit
    welches auch immer
    cu

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

aber vorher in ruhe 5 min warten, sonst ist der kriechstrom noch vorhanden.

Mfg

5. #4 corolla gti, 25.04.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    hab dann mal angefangen... ist ne arbeit naja weiß nicht ob ich das nochmal machen würde aber egal wr nicht wagt der nicht gewinnt ;)wuste gar nicht das bei dem Sitz so viele Kupferringe drin sind um den an Ort und Stelle zu halten müssen die unbedingt wieder rein ?(oder doch lieber Kabelbinder ?(Wie ist das bei den mit der Haltbarkeit ?(

6. #5 corolla gti, 01.05.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    so erste ist drin ging auch recht einfach hab auch die originalen Kupferringe wieder benutzt Einbauzeit war ca.3 STD

Thema:

Einbau Sitzheizung CV

Die Seite wird geladen...

Einbau Sitzheizung CV - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...
  5. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...