Einbau Shortshifter e9

Diskutiere Einbau Shortshifter e9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Juten tach auch Hab da mal ne frage wie ich den Shortsifter beim e9 einbaue muss man auf irgendwas achten hat schon einer einen drinne ? Oder ist...

1. #1 Christian E9, 23.08.2007
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Juten tach auch

Hab da mal ne frage wie ich den Shortsifter beim e9 einbaue muss man auf irgendwas achten hat schon einer einen drinne ?
    Oder ist es wirklich nur alten raus neuen rein ??

Mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Schau mal hier , nach der Anleitung habe ich es damals gemacht und hat wunderbar gefunzt.

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich wollte net extra einen neuen Thread für diese Frage aufmachen, daher klink ich mich mal hier ein.

Also ich hab mir den Autostyle Shortshifter vom E10 für meinen E9er besorgt.

Muss ich den erst noch irgendwie bearbeiten, oder wird der Schaltweg mit dem neuen Stock auch so schon merklich kürzer? ?(

Thema:

Einbau Shortshifter e9

Die Seite wird geladen...

Einbau Shortshifter e9 - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...